Platz 10 für Herberth Motorsport
Der Traum von Precote Herberth Motorsport auf den zweiten Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Dubai ging nicht Erfüllung.
Der Traum von Precote Herberth Motorsport auf den zweiten Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Dubai ging nicht Erfüllung.
Klaus Bachler & Co. haben es geschafft! Sie haben mit einem Porsche 911 GT3 Cup das Ziel beim 24-Stunden-Rennen in Dubai erreicht.
Die Fahrerpaarung Al Faisal/Haupt/Buurman/Piana gewann mit einem Mercedes-AMG GT3 von Black Falcon die 24h Dubai vor dem Porsche von Manthey und dem Lamborghini von Grasser. Bericht folgt. Hier die Ergebnisse.
Die Saison 2018 bringt viel Neues für Roman Schwedt: Der jüngste Divisionssieger der Deutschen Rallye Meisterschaft greift auch 2018 ins Lenkrad und lässt sich dabei die Pacenotes von Christoph Gerlich lesen.
Vom 26. Februar bis 02. März 2018 bietet HCB-Rutronik Racing erneut einen exklusive Trackdays für Rennfahrzeuge (GT & Sportwagen) mit streng limitierter Teilnehmerzahl auf dem italienischen Kurs in Misano an.
Unter blauem Himmel, bei strahlendem Sonnenschein und bei den höchsten Temperaturen bislang dieser Woche in Dubai startete die 13. Auflage der Hankook 24h Dubai im Dubai Autodrome.
Das vermeindliche Ende der Kartbahn in Kerpen ist derzeit ein heißes Thema in der Presse: Der ansässige Kart-Club Kerpen äußert sich nun in einer ausführlichen Stellungnahme über den möglichen Verkauf.
Der Lexus LC stellt sich einer der härtesten Herausforderungen: Das Flaggschiff-Coupé startet in diesem Jahr erstmals beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife (12. bis 13. Mai 2018).
Im Vorfeld seiner 21. Saison macht sich der Histo Cup mit Vollgas daran, seinem international hervorragenden Ansehen gerecht zu werden.
Hyundai Motorsport will in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, die mit der Rallye Monte Carlo (25. bis 28. Januar) beginnt, erneut die Leistungen des Hyundai i20 Coupe WRC unter Beweis stellen.
Der GRT Grasser Racing Team-Lamborghini Huracán GT3 (#964, Ineichen/Ineichen/Engelhart/Bortolotti) startet von der Pole-Position für die 13. Auflage der 24 Stunden von Dubai.
Michelin wird offizieller Reifenausrüster und erster Technikpartner der neuen Jaguar I-PACE eTROPHY. Das gab Jaguar Racing Teamchef James Barclay heute auf der Rennwagenmesse Autosport International bekannt.
Auf der Autosport International Show im englischen Birmingham präsentierte Toyota GAZOO Racing, Motorsport-Team des japanischen Automobilherstellers, jetzt den neuen Toyota Yaris WRC.
Nach dem Saisonauftakt in der chinesischen Hafenmetropole Hongkong geht es für das Panasonic Jaguar Racing Team am kommenden Wochenende mit dem dritten Lauf zur Formel E im marokkanischen Marrakesch weiter.
Für die beiden Fahrer des Liqui Moly Team Engstler steht bereits zum Anfang des neuen Jahres ein Highlight auf dem Rennkalender: kommendes Wochenende werden sie ihr erstes 24 Stunden Rennen in Dubai bestreiten.
Ford baut seine langjährige Partnerschaft mit dem in Dovenby Hall (GB) ansässigen Team M-Sport von Malcolm Wilson in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft weiter aus.
Für PROsport Performance beginnt beim 24h-Rennen von Dubai (11. bis 13. Januar 2018) die zweite Saison in der 24h Endurance Series.
Nach dem Sieg von Sam Bird zum Auftakt der neuen FIA Formel E-Saison will DS Virgin Racing beim ePrix von Marrakesch am 13. Januar weitere Erfolge einfahren.
Für Fach Auto Tech beginnt die Saison bereits zum Jahresanfang. Vom 11. bis 13. Januar starten die Eidgenossen in der Wüste bei den 24h Dubai.
Sand, so weit das Auge reicht! Die fünfte und letzte Etappe in Peru zeigte sich genauso wie die vier davor. Autos und Trucks kämpften sich durch einen weiteren qualvollen Tag.