Farfus tritt in Daytona im BMW M8 GTE mit der Nummer 25 an
Das BMW Team RLL hat seine Fahrerbesetzung für das 24-Stunden-Rennen von Daytona (US) am kommenden Wochenende noch einmal verändert.
Das BMW Team RLL hat seine Fahrerbesetzung für das 24-Stunden-Rennen von Daytona (US) am kommenden Wochenende noch einmal verändert.
Ford Chip Ganassi Racing will bei den 24 Stunden von Daytona den dritten Sieg in der hart umkämpften GTLM-Klasse in Folge einfahren und schickt dafür erneut zwei Ford GT ins Rennen, das am 26. Januar beginnt.
Porsche wird das 24-Stunden-Rennen in Daytona mit zwei 911 RSR in Angriff nehmen. Der Sportwagenhersteller aus Weissach will seine Erfolgsgeschichte zum Auftakt der IMSA SportsCar Championship fortschreiben.
Für Alessandro Zanardi ist der Start beim 24h-Rennen in Daytona ein bisschen wie eine Heimkehr. Denn in den Vereinigten Staaten feierte er die ersten Erfolge seiner beeindruckenden Rennsportkarriere.
Der Start von Alessandro Zanardi im BMW M8 GTE bei den 24 Stunden von Daytona in zwei Wochen ist auch dank innovativer und kreativer Lösungen für die Abläufe während des Rennens möglich.
Für Alessandro Zanardi steht ein Highlight an: In gut zwei Wochen (26./27. Januar) wird der BMW Werksfahrer im BMW M8 GTE des BMW Team RLL das 24-Stunden-Rennen von Daytona (US) bestreiten.
Die Vorbereitungen von Christian Engelhart auf das viel beachtete 24-Stunden-Rennen in Daytona am 24. bis 27. Januar 2019 sind abgeschlossen.
Die Generalprobe ist absolviert, nun dauert es nicht mehr lange, bis Alessandro Zanardis (IT) nächste große Herausforderung beginnt: das 24-Stunden-Rennen von Daytona (US) am 26. und 27. Januar.