GRT Grasser Racing Team bleibt in den USA unbelohnt
Das GRT Grasser Racing Team ging beim 24h-Rennen in Daytona 2021 trotz guter Ausgangslage leer aus: Beide Lamborghini Huracán GT3 EVO hatten trotz starker Vorstellung Pech.
Das GRT Grasser Racing Team ging beim 24h-Rennen in Daytona 2021 trotz guter Ausgangslage leer aus: Beide Lamborghini Huracán GT3 EVO hatten trotz starker Vorstellung Pech.
Der erste Einsatz des neuen Jahres hat sich für Laurents Hörr und sein Team Mühlner Motorsport gelohnt. Nach zwei Wochen in Daytona (US) stehen zwei Siege und ein guter dritter Platz in der Erfolgsbilanz.
Sonntagnacht deutscher Zeit wurden die 24 Stunden von Daytona mit schwarz-weiß karierter Flagge abgewunken. Tim Zimmermann war zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der Strecke.
Das Porsche-Kundenteam Wright Motorsports hat das 24-Stunden-Rennen von Daytona auf dem vierten Platz der GTD-Klasse beendet.
Klaus Bachler landete beim 24h-Rennen in Daytona mit Wright Motorsport und seinen Partnern Patrick Long, Jan Heylen und Trent Hindman mit einem Porsche 911 GT3-R auf Rang vier in der Klasse GTD.
Bei der 59. Auflage der 24 Stunden von Daytona (USA) ist das BMW Team RLL auf das Podium der GTLM-Klasse gefahren.
Mercedes-AMG erlebt einen fulminanten Start in die IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2021 und holt in Daytona einen sensationellen Doppelsieg in der GTD-Klasse.
Der Porsche 911 GT3 R des Kundenteams Wright Motorsports liegt bei den 24 Stunden von Daytona nach den ersten drei Rennstunden in aussichtsreicher Position.
Fast schon traditionell ist Klaus Bachler zu Jahresbeginn in den USA im Einsatz. Bereits zum sechsten Mal steht das Porsche-Ass aus der Steiermark beim 24h-Klassiker in Daytona am Start.
Das GRT Grasser Racing Team steht in den Startlöchern für das legendäre 24 Stunden Rennen von Daytona am kommenden Wochenende.
Ein 911 RSR in der GTLM-Klasse und vier 911 GT3 R in der GTD-Kategorie stellen das Aufgebot der Porsche Kundenteams für den Saisonstart der IMSA WeatherTech SportsCar Championship am Wochenende in Daytona dar.
Mit dem „Roar before the 24“ hat für das BMW Team RLL die finale Vorbereitung auf die 24 Stunden von Daytona (USA) am kommenden Wochenende begonnen.
Die Winterpause ist für das GRT Grasser Racing Team längst Schnee von gestern. Nach Platz vier bei den 24h von Dubai steht für die Österreicher gleich das nächste Highlights der Sportwagen-Saison auf dem Plan.
Seit 1966 wird das 24-Stunden-Rennen in Daytona Beach schon ausgetragen und markiert traditionell den Start in die internationale Motorsportsaison eines Jahres.
Nach zwei Siegen in den vergangenen beiden Jahren will das BMW Team RLL 2021 den nächsten Erfolg bei den 24 Stunden von Daytona (USA) einfahren.
Nach der Saison ist vor der Saison. Kaum war die letzte Zielflagge des turbulenten Jahres 2020 gefallen, begannen für HTP WINWARD Motorsport die Vorbereitungen für die bevorstehenden Aktivitäten.