EM-Titel für Armand und Travisanutto
Nur wenige Wochen nachdem die Schaltkart-Piloten ihre Europameister gefeiert haben, stand vom 19. bis 21. Juli 2019 das Finale FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen auf dem Programm.
Nur wenige Wochen nachdem die Schaltkart-Piloten ihre Europameister gefeiert haben, stand vom 19. bis 21. Juli 2019 das Finale FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen auf dem Programm.
Nach Essays (FR), Genk (BE) und Kristianstad (SE) reist die FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juli 2019) nach Le Mans (FR).
Nach dem Auftakt vor heimischem Publikum in Wackersdorf, ging es am vergangenen Wochenende für Fabio Rauer zur zweiten Runde der FIA Karting Academy Trophy ins italienische Sarno.
Es wurde heiß beim Saisonfinale der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen KZ und KZ2 in Sarno (IT). Im Schatten des Vesuvs wurde der Showdown zur wahren Hitzeschlacht.
Beim Kart Grand Prix von Italien werden am kommenden Wochenende (14. bis 16. Juni 2019) die ersten EM-Titel des Jahres vergeben.
Auch bei der dritten Veranstaltung der FIA Karting Europameisterschaft in Schweden wollte Nico Hantke in das große Finale einziehen.
Joel Mesch reiste vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2019 zur dritten Runde der FIA Kart Europameisterschaft ins schwedische Kristianstad
Der Asum Ring in Kristianstad, Schweden begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrerinnen und Fahrer der FIA Karting Europameisterschaft zur dritten von vier Veranstaltungen.
Das Jahr 2019 entwickelt sich für die CV Performance Group zu eines der Superlative. Am vergangenen Wochenende holte sich Lorenzo Travisanutto bei der FIA Kart EM in Schweden den fünften Sieg in Folge.
Zwei Wochen nach seiner Premiere im Werksteam des italienischen Kartherstellers Parolin ging es für Hugo Sasse nach Kristanstad. In Schweden wollte er erneut überzeugen und seine ersten EM-Punkte einfahren.
Im schwedischen Kristianstad läutete die FIA Kart-Europameisterschaft vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 den Endspurt der Saison ein.
Zwei Rennen vier Sieger – das ist die Bilanz der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen OK und OK Junior nach den Stationen in Angerville (FR) und Genk (BE).
Die Rennstrecke im belgischen Genk begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrerinnen und Fahrer der FIA Karting Europameisterschaft zur zweiten Veranstaltung.
Die Rennsaison des ADAC Nordrhein-Förderpiloten Nico Hantke gleicht ein wenig dem Kampf David gegen Goliath. Als Vater-Sohn-Team hält er gegen die starken Top-Teams stand.
Back to the roots, hieß es am vergangenen Wochenende für Hugo Sasse. Der junge Ascherslebener startete für das Parolin Werksteam beim zweiten Rennen der FIA Karting Europameisterschaft in Genk.
Mit vier Fahrern trat die CV Performance Group am vergangenen Wochenende bei der FIA Karting Europameisterschaft in Genk an.
146 Fahrerinnen und Fahrer zog es vom 17. bis 19. Mai 2019 ins belgische Genk zum zweiten Lauf der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen OK und OK Junior.
Einen Monat nach dem Startschuss der FIA Kart-Europameisterschaft der OK- und OK-Junior-Klassen trifft die EM-Elite am kommenden Wochenende (16. bis 19. Mai 2019) zum zweiten Mal in dieser Saison aufeinander.
Mit einem Heim-Grand-Prix begann am vergangenen Wochenende für Fabio Rauer die Saison der FIA Karting Academy Trophy. Im Prokart Raceland Wackersdorf traf er erstmals auf seine internationale Konkurrenz.
Der Kart Grand Prix von Deutschland war am vergangenen Wochenende das Reiseziel von Konstantin Kapetanidis, der im Prokart Raceland von Wackersdorf die Teamfarben von Valier Motorsport in der Kart-EM vertrat.