Maxim Rehm gehört zu den besten Kartfahrern der Welt
Am vergangenen Wochenende war es so weit, im spanischen Campillos fand die FIA Kart Weltmeisterschaft statt – mit dabei Maxim Rehm aus Blaubeuren.
Am vergangenen Wochenende war es so weit, im spanischen Campillos fand die FIA Kart Weltmeisterschaft statt – mit dabei Maxim Rehm aus Blaubeuren.
Die OTK Gruppe bleibt auch in den kommenden drei Jahren exklusiver Material-Ausrüster der FIA Karting Academy Trophy.
Die FIA Kart-Weltmeisterschaft 2021 ist entschieden: Auf der 1.580 Meter langen Piste von Campillos in Spanien wurden an diesem Wochenende die neuen Champions in den Klassen OK Junior und OK gekürt.
Es geht um alles am kommenden Wochenende in Campillos (ES): Nachdem die Schaltkarts ihren Weltmeister bereits Anfang September ermittelt haben, stehen nun die Entscheidungen in den Klassen OK Junior und OK an.
Wie bereits im letzten Jahr wird die seit zwei Jahren geplante FIA Kart-Weltmeisterschaft der Klassen OK und OK Junior nicht in Brasilien stattfinden.
Im schwedischen Kristianstad ging am vergangenen Wochenende die Saison der FIA Karting Academy Trophy zu Ende.
Auf dem Asum Ring im schwedischen Kristianstad kämpften am vergangenen Wochenende die besten Schaltkartfahrer um die FIA Kart Weltmeisterschaft 2021.
Nur drei Wochen nachdem Europas Schaltkart-Elite in Adria (IT) die EM-Titel unter sich ausgemacht hat, steht am kommenden Wochenende der Höhepunkt des Jahres auf dem Plan: die Weltmeisterschaft.
Zum Finale der FIA Kart Europameisterschaft ging es für Tim Tröger auf den Adria Raceway nach Italien. Der Plauener lieferte eine starke Vorstellung ab und beendete das Finalwochenende als starker 17.
Auf dem Adria Raceway in Italien fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennwochenende der FIA Karting Academy Trophy statt.
Rund 100 Fahrerinnen und Fahrer kämpften an diesem Wochenende (13. bis 15. August 2021) auf dem Adria Karting Raceway in Italien um die EM-Titel in den Schaltkart-Kategorien KZ und KZ2.
Nur wenige Wochen nach den Klassen OK und OK Junior geht es am kommenden Wochenende (13. bis 15. August 2021) auch in den Schaltkart-Klassen um alles.
Die FIA hat frühzeitig die Weichen für die internationalen Kartsport-Prädikate gestellt und die Termine für die Kart-Europa- und Weltmeisterschaften 2022 bekanntgegeben.
Die vergangenen zwei Wochen startete die deutsche Motorsporthoffnung Maxim Rehm gleich bei zwei internationalen Top-Events in Spanien.
Die FIA Karting European Championship 2021 der OK und OK-Junioren fuhr in Zuera in Spanien bei einem hochspektakulären Wettkampf ihre finalen Läufe aus.
Es ist soweit: Am kommenden Wochenende (22. bis 25. Juli 2021) fallen im spanischen Zuera die Entscheidungen in der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen OK und OK Junior.
Das vergangene Wochenende stand für Maxim Rehm ganz im Zeichen der Kart Europameisterschaft. Im italienischen Sarno fand der dritte Lauf statt und Maxim Rehm kassierte weitere Meisterschaftspunkte.
Auf der umgebauten Rennstrecke in Sarno wurde am vergangenen Wochenende die zweite Jahreshälfte der FIA Kart Europameisterschaft für die Klassen OK und OK Junior eingeläutet.
Die FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen OK und OK Junior läutet am kommenden Wochenende (9. bis 11. Juli 2021) die heiße Phase ein.
Das Prokart Raceland Wackersdorf stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen der FIA Kart Europameisterschaft. Mit dabei war auch Valier Motorsport mit seinem Fahrer Simon Connor Primm.