Maxim Rehm fährt mit neuem Chassis auf Rang zwei
Eine Woche vor dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen, nutzte Maxim Rehm den ADAC Kart Cup an gleicher Stelle zur Vorbereitung und nahm das Rennen mit einem neuen Chassis in Angriff.
Eine Woche vor dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen, nutzte Maxim Rehm den ADAC Kart Cup an gleicher Stelle zur Vorbereitung und nahm das Rennen mit einem neuen Chassis in Angriff.
Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.
Der Saarlandring in Uchtelfangen stand am vergangenen Wochenende im Fokus der Fahrerinnen und Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cups.
Der 716 Meter lange Saarlandring in Uchtelfangen war Austragungsort des dritten von sieben Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup, an dem auch Luca Schwab teilnahm.
So hat sich RMW Motorsport-Fahrer-Coach Christian Wangard das zweite Rennwochenende des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) vorgestellt.
Verletzungsbedingt konnte Felix Arndt nicht zum Saisonstart des WAKC in der Klasse X30 Senior antreten. In Harsewinkel galt es nun das Potential des Chassis auch bei höheren Temperaturen nachzuweisen.
Der Rennstrecke in Harsewinkel begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cup, darunter auch Leon Hoffmann aus Bönningstedt, zur zweiten Veranstaltung des Jahres.
Mit fünf Piloten absolvierten Parolin-Deutschland und die Partnerteams PK-Motorsport und BA-Moto den zweiten Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Harsewinkel.
Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.
Für den Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende im Emstalstadion in Harsewinkel wortwörtlich heiß her.
Eine ganz besondere Kulisse bot sich am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup. In Harsewinkel lieferten sich die Teilnehmer packende Fights, darunter auch Tom Kalender.
DS Kartsport war zum Auftakt des WAKC 2019 mit seinen jungen Piloten in Wittenborn angereist, um die Erfolge der letzten Rennen fortzusetzen und wurde von Aprilwetter Anfang Mai überrascht.
Der Vogelsbergring in Wittgenborn begrüßte am Wochenende knapp 100 Teilnehmer zur ersten von sieben Veranstaltungen im Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Auch beim Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende in Wittgenborn nahm Leon Hoffmanns Pechsträhne kein Ende.
Am ersten Maiwochenende reiste das Team RMW Motorsport mit sieben Fahrern ins hessische Wittgenborn zum Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC).
Am ersten Maiwochenende stand das hessische Wittgenborn ganz im Zeichen des Kartsports. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup gastierte auf dem Vogelsbergring zur Auftaktveranstaltung in die diesjährige Saison.