Nach einer sechswöchigen Sommerpause fanden sich am vergangenen Wochenende insgesamt 61 Teilnehmer zum großen Saisonfinale des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) im nordrhein-westfälischen Harsewinkel ein.
Am vergangenen Wochenende stand für RMW Motorsport das erste Saisonfinale des Jahres 2024 auf der Agenda. Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel bog der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf die Zielgerade ein.
Zum vierten Lauf der Saison, kehrte der Westdeutsche ADAC Kart Cup zurück nach Kerpen. Neben dem 100-jährigen Jubiläum des MSC Langenfeld konnte die ADAC Regionalserie volle Starterfelder begrüßen
Auf heimischem Grund lieferte RMW Motorsport am vergangenen Wochenende auf ganzer Linie ab. Das Rennteam präsentierte sich auf in Kerpen beim vorletzten Event des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Topform.
Zwei Wochen vor dem nächsten Lauf zur Deutschen Kart-Meisterschaft war Emilio Bernd am vergangenen Wochenende in Kerpen bei der dritten Veranstaltung des WAKC am Start.
Nur wenige Tage nach der DKM reiste RMW Motorsport weiter nach Wittgenborn. Auf dem Vogelsbergring fand das Halbzeitevent des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt.
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der MSC Wittgenborn den dritten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cups. Auf dem knapp 1.038 Meter langen Vogelsbergring läutete man somit die Halbzeit der Saison 2024 ein.
Am vergangen Wochenende gastierte der Westdeutsche ADAD Kart Cup auf dem Vogelsbergring des MSC-Wittgenborn. Im diesem Rahmen fand auch der vierte Lauf zum Rok-Cup Germany statt.
Am vergangenen Wochenende begrüßte der Westdeutsche ADAC Kart Cup (WAKC) mehr als 130 Teilnehmer zum zweiten Lauf der Saison 2024. Dieser wurde in der Arena of Speed in Liedolsheim ausgetragen.
Sechs Fahrer traten am Wochenende beim zweiten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Liedolsheim an. Das Team aus Koblenz lieferte eine perfekte Vorstellung ab.
Am vergangenen Wochenende startete der Westdeutsche ADAC Kart Cup in die Saison 2024. Auf dem traditionellen Erftlandring in Kerpen begrüßte die ADAC Regionalserie über 80 Teilnehmer.