SPORT1 wird ab der Saison 2021 auf seinen Plattformen alle Rennen der DTM Trophy live übertragen. Damit erfährt die Rennserie für ambitionierte Nachwuchsfahrer und seriennahe GT-Sportwagen eine Aufwertung.
Auf seiner Heimstrecke in Hockenheim fand am vergangenen Wochenende für Luke Wankmüller das Finale der DTM Trophy statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Rookie sein bestes Rennergebnis in diesem Jahr.
Beim Finale der DTM Trophy auf dem Hockenheimring hatte Bremotion aus Mühlheim bei Frankfurt kein Glück: In beiden Rennen wurde Jan Philipp Springob in unverschuldete Kollisionen verwickelt.
Lucas Mauron macht dort weiter, wo er in Belgien aufgehört hat: mit dem nächsten Sieg in der DTM Trophy. Der Schweizer vom Team Hella pagid war im ersten Rennen des Saisonfinales nicht zu schlagen.
einer überaus spannenden Saison mit packendem Motorsport hat die neue DTM Trophy für seriennahe GT-Sportwagen auf Anhieb begeistert. Längst sind die Weichen für die zweite Saison 2021 gestellt.
Zum zweiten Mal in dieser Saison war die DTM Trophy in Belgien zu Gast. Nach dem Saisonauftakt in Spa-Francorchamps, ging es für Luke Wankmüller nun nach Zolder.
Tim Heinemann reichte im ersten Rennen des Wochenendes im belgischen Zolder ein dritter Platz, um sich bereits frühzeitig zum ersten Titelträger der neuen Rennserie zu krönen.
Beim nächsten Rennwochenende der DTM Trophy, welches am 17. und 18. Oktober im belgischen Zolder stattfindet, wird „Superdrink by Bremotion“ nicht teilnehmen.
Fünf Wochen nach seiner Premiere in der ADAC GT4 Germany reiste Alexander Tauscher zum zweiten Auftritt nach Hockenheim. Auf der bekannten Rennstrecke lieferte der Youngster eine beachtliche Vorstellung ab.
Am vergangenen Wochenende war die DTM Trophy zum vierten Saisonrennen wieder auf dem Nürburgring zu Gast und Luke Wankmüller erlebte erneut spannende Rennen.