Belgisches Mercedes-Team steigt mit US-Amerikaner in DTM Trophy ein
Ein belgisches Team und ein amerikanischer Fahrer mit griechischen Wurzeln – die DTM Trophy erhält internationalen Zuwachs.
Ein belgisches Team und ein amerikanischer Fahrer mit griechischen Wurzeln – die DTM Trophy erhält internationalen Zuwachs.
Prominenter Zuwachs für die DTM Trophy: Mücke Motorsport wird in der Saison 2022 in der Nachwuchsserie auf der DTM-Plattform zwei Mercedes-AMG an den Start bringen.
Auf dem Norisring ging am vergangenen Wochenende die Sportwagenpremierensaison für die CV Performance Group zu Ende.
Zum Saisonabschluss der DTM Trophy auf dem Norisring war Hofor Racing by Bonk Motorsport mit zwei BMW M4 GT4 und den Piloten Michael Schrey (Wallenhorst) und Gabriele Piana (Italien) angereist.
Beim Finale der DTM Trophy auf dem Norisring fuhr die Mannschaft von Ring Racing das beste Ergebnis der Saison ein.
Der Meister der DTM Trophy 2021 heißt Ben Green. Der Brite setzte sich in einem spannenden Finalrennen in der Nachwuchsserie der professionellen DTM-Plattform durch.
Der Titelkampf in der DTM-Trophy-Saison 2021 entscheidet sich im letzten Rennen des Jahres: Die beiden Briten Ben Green und William Tregurtha liefern sich einen aufregenden Showdown am Norisring.
Als einer der Titelfavoriten nahm die CV Performance Group am vergangenen Wochenende das vorletzte Rennen der DTM Trophy in Angriff.
Wie in der DTM, ist auch in der DTM Trophy das Titelrennen noch offen. Nur drei Punkte trennen die Titelaspiranten Ben Green und William Tregurtha vor den beiden entscheidenden Saisonrennen auf dem Norisring.
Das sechste Rennwochenende der DTM Trophy auf dem Hockenheimring lief für die Mannschaft von Ring Racing erfreulich. Mit den Plätzen sieben und acht fuhr Stephane Kox ihr bestes Saisonergebnis ein.
Unglückliches Wochenende für Nico Verdonck in der DTM Trophy: Der Belgier in Diensten von Toyota Gazoo Racing Germany konnte aufgrund von Getriebeproblemen nicht an den Start gehen.
Ben Green war der Mann des Tages bei der DTM Trophy auf dem Hockenheimring. Der BMW-Pilot gewann ein spektakuläres Sonntagsrennen in der Nachwuchsserie der professionellen DTM-Plattform.
Ein neues Gesicht klettert auf die oberste Stufe des Podiums in der DTM Trophy: Der erst 16 Jahre alte BMW-Pilot Theo Oeverhaus hat das Samstagrennen in der Nachwuchsserie gewonnen.
Am kommenden Wochenende wird für die Teams der DTM Trophy der Double-Header und damit der Schlussspurt der Saison eingeläutet – mit Rennen in Hockenheim und auf dem Norisring.
An den kommenden zwei Rennwochenenden wird in der DTM Trophy der Champion gesucht. Nach einem weiteren Podiumsplatz in Assen reist Toyota Gazoo Racing Germany mit Rückenwind zum Hockenheimring.
Der Titel in der DTM Trophy geht ziemlich sicher an einen Briten. Aber an welchen? An Ben Green oder William Tregurtha?
Auch im niederländischen Assen gehörte die CV Performance Group zu den Top-Teams der DTM Trophy und landete mit William Tregurtha wieder auf dem Siegerpodium. Der Titelkampf entwickelt sich zu einem Zweikampf.
Mit hohen Erwartungen reiste Heide-Motorsport zur „Kathedrale des Motorsports“, dem TT Circuit von Assen und holte sich den ersten Gesamtsieg.
Fulminanter Triumph nach eindrucksvoller Vorstellung: Als Reinhard Kofler am Ende des zehnten Saisonlaufs die Ziellinie überquerte, kannte die Freude beim Österreicher keine Grenzen.
Das Driverse Racing Team absolvierte mit Pilotin Sandra van der Sloot in Assen einen Gaststart in der DTM Trophy.