Volles Programm für HTP WINWARD Motorsport
Das deutsch-amerikanische Team startet 2020 bei hochklassigen Motorsport-Events auf drei Kontinenten. Schwerpunkt bleibt das ADAC GT Masters.
Das deutsch-amerikanische Team startet 2020 bei hochklassigen Motorsport-Events auf drei Kontinenten. Schwerpunkt bleibt das ADAC GT Masters.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team feiert den nächsten Sieg: Sébastien Ogier und sein Beifahrer Julien Ingrassia gewinnen bei der Rallye Mexiko erstmals im Toyota Yaris WRC.
2019 war der Audi RS 5 DTM das Auto, das es in der DTM zu schlagen galt. Für das Projekt „Titelverteidigung“ wurde das Meisterauto in Details optimiert.
Als Folge der aktuellen Corona-Krise mussten auch die Rotax MAX Challenge Germany und der RMC Clubsport ihre Termine für 2020 anpassen.
Teamchef Uwe Geipel zeigt sich sichtlich stolz auf sein Werk: „Wir sind zurück im ADAC GT Masters! Das allein freut uns schon. Wir haben die Auszeit im letzten Jahr genutzt, um uns neu zu sortieren.“
Maximilian Günther von BMW i Andretti Motorsport und BMW Team RLL-Fahrer Colton Herta haben sich am Sonntag im Rahmen eines Sim-Racing-Events mit einigen der besten Profi-Rennfahrer und Sim-Racer gemessen.
Die erste Schotter-Rallye der WM-Saison 2020 endete mit einem Podiumserfolg für Hyundai Motorsport: Wiein Schweden erkämpften Ott Tänak und Beifahrer Martin Järveoja bei der Rallye Mexiko den zweiten Platz.
Der Saisonstart 2020 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring sowie der GLP Gleichmäßigkeitsprüfung Nürburgring findet nicht wie geplant statt.
R-Motorsport gab heute die Eckpfeiler seines Motorsport-Programms für die kommende Saison bekannt: 2020 plant das Unternehmen das bislang umfangreichste GT-Programm seiner noch jungen Firmengeschichte.
In Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen bzgl. der Auswirkungen des Coronavirus in Deutschland wird die 57. ADMV Rallye Erzgebirge abgesagt.
Die ersten beiden Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie finden nicht statt. Die VLN folgt damit der Entscheidung der Landesregierung Rheinland-Pfalz.
Die 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich für Anfang März geplant war, dann aber wegen der Corona-Pandemie auf das Wochenende vom 10. bis 12. April verschoben wurde, wird erneut verlegt.
Die älteste deutsche Breitensportserie, die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), hat sich 2020 optimal vorbereitet für die neue Motorsportsaison.
Ab dem 16. März 2020 verschärft Rheinland Pfalz die Bestimmungen für Versammlungen. Ministerpräsidentin Malu Dreyer wird Veranstaltungen mit mehr als 75 Teilnehmern absagen
Die DTM-Dachorganisation ITR hat – mit voller Unterstützung der Hersteller Audi und BMW – beschlossen, die Testfahrten auf dem Hockenheimring abzusagen.
Die Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring (ILN) lehnt die gestern von der Nürburgring Langstrecken-Serie verkündete Sponsoring-Partnerschaft mit dem Reifenhersteller Hankook strikt ab.
Im Rahmen der aktuellen Eindämmungsmaßnahmen rund um den Corona-Virus sieht sich die DAI-Trophy gezwungen das Rennen am 29. März in Ampfing abzusagen.
Wie die FIA und die Formel 1 soeben bekanntgegeben haben, wird der Saisonstart zur Saison 2020 frühestens vom 1. bis 3. Mai 2020 in Zandvoort fallen.
Vor dem Hintergrund der sich weiter verschärfenden Corona-Pandemie erfolgt eine Absage des für den 21./22. März 2020 geplanten ADAC Kartrennens Ostwestfalen-Lippe in Oschersleben.
Als Folge der aktuellen Corona-Lage hat sich die GTC entschlossen, die Test- und Infotage am 28./29. März 2020 abzusagen Auch der Saisonauftakt (12h Cheb am 18/19.04.) wird verschoben.