Erwartungen von Mathilda Paatz bleiben in Mülsen unerfüllt
Mit hohen Erwartungen war Mathilda Paatz zum vierten Lauf der DJKM gereist. Doch in Mülsen wurden die gesetzten Ansprüche nicht erfüllt.
Mit hohen Erwartungen war Mathilda Paatz zum vierten Lauf der DJKM gereist. Doch in Mülsen wurden die gesetzten Ansprüche nicht erfüllt.
Am vergangenen Wochenende zeigten die Piloten von NB Motorsport einmal mehr, dass sie in dieser Saison bei den Schaltkarts zu den Schnellsten auf der Strecke gehören.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Niels Tröger am vergangenen Wochenende in Mülsen. Bei seinem Heimspiel lieferte der Rennfahrer aus Plauen eine starke Vorstellung ab.
Die Deutsche Kart-Meisterschaft war am vergangenen Wochenende in der Motorsportarena Mülsen zu Gast. Mit dabei auch Juliano und Sandro Holzem – die Nachwuchspiloten aus Polch gehörten zur Spitzengruppe.
Die vierte Station der Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft wird Tom Kalender lange in Erinnerung bleiben. Bei den Rennen im sächsischen Mülsen gab der junge Rennfahrer aus Hamm/Sieg Vollgas.
Die Premiere der Deutschen Kart-Meisterschaft in der Motorsportarena Mülsen war ein voller Erfolg. Fahrerinnen und Fahrer aus 20 Nationen gingen an den Start und zeigten Kartsport vom Feinsten.
Nach einem bisher nicht gerade glücklichen Rennjahr 2021 fuhr Max Schlichenmeier im vierten Lauf der Deutschen Junioren Kartmeisterschaft endlich in die Top 10.
Am kommenden Wochenende wartet auf die Teilnehmer*innen der Deutschen Kart-Meisterschaft eine Premiere – erstmalig gastiert die höchste deutsche Kartrennserie in der Arene E in Mülsen.
Die internationale Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort der Halbzeitrennen in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft.
Beim dritten Lauf der Deutschen Junioren Kartmeisterschaft im belgischen Genk konnte Max Schlichenmeier aus Frankfurt am Main keine Meisterschaftspunkte einfahren.
Mit großem Selbstvertrauen reiste der Bad Mergentheimer Junior-Pilot Valentin Kluss zur dritten Runde der Deutschen Kartmeisterschaft nach Genk (BE).
Mathilda Paatz vom TB Racing Team blieb beim Rennen der Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft im belgischen Genk ohne Zähler für die Meisterschaft.
Mit einem rekordverdächtigen Fahrerkader gab das TB Racing Team am zurückliegenden Wochenende im belgischen Genk Vollgas.
Im belgischen Genk gastierte die Deutsche Kart-Meisterschaft am zurückliegenden Wochenende zum Halbzeitrennen der diesjährigen Saison.
Beim Auslandsgastpiel der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk setzte die CV Performance Group am vergangenen Wochenende Ausrufezeichen.
Zur Halbzeit der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft reiste Maxim Rehm (Blaubeuren) am vergangenen Wochenende nach Genk in Belgien.
Es ist seine erste Saison in der Klasse der OK Junioren und trotzdem hat sich Kart-Pilot Taym Saleh bereits im Spitzenfeld etabliert.
Nach zwei Saisonsiegen gehört Niels Tröger in diesem Jahr zu den großen Favoriten im Kampf um die Deutsche Kart-Meisterschaft.
Tom Kalender bewies auch am zurückliegenden Wochenende, dass er zu den besten Fahrern der Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft gehört.
Zur Halbzeit der DKM reisten 130 Piloten aus aller Welt ins belgische Genk. Darunter waren auch Juliano und Sandro Holzem.