Sensationelles WTCR-Finale für Engstler Motorsport in Russland
Engstler Motorsport hat die Saison des FIA Tourenwagen-Weltcup 2021 mit einem sensationellen Finale in Russland beendet.
Engstler Motorsport hat die Saison des FIA Tourenwagen-Weltcup 2021 mit einem sensationellen Finale in Russland beendet.
Die Titelchancen der Fahrerwertung waren bis zum letzten Rennwochenende der FIA WTCR für Esteban Guerrieri und ALL-INKL.COM Münnich Motorsport in greifbarer Nähe.
CUPRA hat beim Saisonfinale des WTCR in Russland abgeräumt: Mikel Azcona und Rob Huff bescherten der spanischen Marke in den letzten beiden Rennen des Jahres im CUPRA Leon Competición jeweils einen Sieg.
Audi Sport customer racing blickt auf ein überzeugendes Premierenjahr des Audi RS 3 LMS gen II zurück. Beim Finale des WTCR in Sotschi schloss die zweite Generation des Tourenwagens die Saison erfolgreich ab.
Das siebte Wochenende der FIA WTCR am Adria International Raceway versprach abermals höchste Spannung im Titelkampf.
Von dem Race of Czech Republic ging es für die ALL-INKL.COM Münnich Motorsport Truppe auf direktem Weg nach Frankreich. In Pau-Arnos stand der sechste Saisonstopp der FIA WTCR am Plan.
Der vierte Saisonstopp des FIA WTCR konnte von ALL-INKL.COM Münnich Motorsport für die Meisterschaft genützt werden. Im Qualifying platzierten sich die Piloten auf dem fünften, achten, 13. und 14. Rang.
Hinter Engstler Motorsport liegt ein enttäuschendes Rennwochenende in Ungarn mit Lauf vier der WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup-Saison 2021, von dem es sich nun zu erholen gilt.
Audi-Privatfahrer Gilles Magnus feierte beim vierten Lauf zum WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup auf dem Hungaroring mit dem Sieg seinen bislang größten Einzelerfolg.
Engstler Motorsport hat ein klares Ziel für das Race of Hungary: die Mannschaft will die Führung in der Teamwertung der WTCR übernehmen.
Dieses Wochenende geht ALL-INKL.COM Münnich Motorsport sowohl in der FIA WTCR als auch in der FIA European Rallycross Championship an den Start.
Für die CUPRA Fahrer Mikel Azcona und Jordi Gené blieb am Wochenende im MotorLand Aragón nur wenig Zeit zum Ausruhen.
Das Race of Spain im Motorland Aragon stellte sich als schwierig für das Deutsche ALL-INKL.COM Münnich Motorsport Team heraus.
Jean-Karl Vernay konnte seine Führung in der Fahrerwertung erfolgreich verteidigen und in der Teamwertung konnte Engstler Motorsport auf Platz 2 vorrücken.
Engstler Motorsport hat seinen dritten Podestplatz in dieser Saison beim Race of Portugal eingefahren. Auf dem Circuito do Estoril wurden dieses Wochenende Lauf 3 und 4 des WTCR gefahren.
Das Team Zengő Motorsport wartet im WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup weiter auf das erste Podestergebnis in diesem Jahr.
Nachdem ALL-INKL.COM Münnich Motorsport die Zeittrainings dominierte, folgten in den beiden Wertungsläufen harte Kämpfe. Attila Tassi ging schließlich als Sieger des zweiten Rennens am Sonntag hervor.
Nach dem beeindruckenden Doppelerfolg mit Platz 1 und 2 beim Deutschland-Rennen will Engstler Motorsport erneut ein starkes Ergebnis beim zweiten Rennwochenende der WTCR einfahren.
Die Rennen des FIA Tourenwagen-Weltcups (WTCR) auf der Nürburgring-Nordschleife waren ein wahrhaft würdiger Auftakt der Saison 2021.
Bereits bei ihrem Renndebüt fuhr die neue zweite Generation des Audi RS 3 LMS ihre ersten Weltcup-Pokale ein. Tom Coronel gewann beim Saisonauftakt 2021 auf dem Nürburgring im ersten Sprint die Trophy-Wertung.