Kämpferischer Leon Bauchmüller punktet in Genk
Die internationale Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort der Halbzeitrennen in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft.
Die internationale Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort der Halbzeitrennen in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft.
Beim dritten Lauf der Deutschen Junioren Kartmeisterschaft im belgischen Genk konnte Max Schlichenmeier aus Frankfurt am Main keine Meisterschaftspunkte einfahren.
Vergangenes Wochenende (31.07. bis 01.08.2021) ging es für den 9-jährigen Türkheimer Emilio Bernd zum Süddeutschen ADAC Kart Cup ins bayerische Ampfing.
Mit großem Selbstvertrauen reiste der Bad Mergentheimer Junior-Pilot Valentin Kluss zur dritten Runde der Deutschen Kartmeisterschaft nach Genk (BE).
Auf dem Schweppermannring in Ampfing gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup am zurückliegenden Wochenende zum Halbzeitrennen der Saison 2021.
Mathilda Paatz vom TB Racing Team blieb beim Rennen der Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft im belgischen Genk ohne Zähler für die Meisterschaft.
Mit einem rekordverdächtigen Fahrerkader gab das TB Racing Team am zurückliegenden Wochenende im belgischen Genk Vollgas.
Das Rennformat, mit zwei 3h und einem 6h Rennen, ist in der Langstreckenszene gleichermaßen beliebt wie gefürchtet. Bei diesen, für GTC-Verhältnisse, Sprintdistanzen muss jeder Boxenstopp sitzen.
Vergangenes Wochenende (31.07. bis 01.08.2021) ging es gemeinsam mit dem Norddeutschen ADAC Kart Cup ins brandenburgische Templin.
Im belgischen Genk gastierte die Deutsche Kart-Meisterschaft am zurückliegenden Wochenende zum Halbzeitrennen der diesjährigen Saison.
Die Pole-Position und ein Dreifachsieg beim SAKC in Ampfing machen das perfekte Wochenende von Gabriel Streitmatter komplett.
Beim Auslandsgastpiel der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk setzte die CV Performance Group am vergangenen Wochenende Ausrufezeichen.
Zur Halbzeit der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft reiste Maxim Rehm (Blaubeuren) am vergangenen Wochenende nach Genk in Belgien.
Es ist seine erste Saison in der Klasse der OK Junioren und trotzdem hat sich Kart-Pilot Taym Saleh bereits im Spitzenfeld etabliert.
Das C4-Racing-Team reiste am vergangenen Wochenende (31. Juli und 1. August 2021) nach Ampfing, der südlichsten Station des Süddeutschen ADAC Kart Cup und des Rok Cup Germany 2021.
Nach zwei Saisonsiegen gehört Niels Tröger in diesem Jahr zu den großen Favoriten im Kampf um die Deutsche Kart-Meisterschaft.
Im belgischen Genk startete die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) am vergangenen Wochenende (30.07.-01.08.) in die zweite Saisonhälfte.
Tom Kalender bewies auch am zurückliegenden Wochenende, dass er zu den besten Fahrern der Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft gehört.
Zum Halbzeitrennen der diesjährigen Saison gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup am zurückliegenden Wochenende im oberbayerischen Ampfing.
Zur Halbzeit der DKM reisten 130 Piloten aus aller Welt ins belgische Genk. Darunter waren auch Juliano und Sandro Holzem.