Beim dritten Event der International GT Open in Spa-Francorchamps haben Dexter Müller und Yannick Mettler (beide SUI) im Mercedes-AMG GT3 #54 von SPS automotive performance erneut die Podiumsränge im Visier.
Das Team GetSpeed startet an diesem Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der International GT Open in Paul Ricard. Auf der hochmodernen Rennstrecke in Südfrankreich kommen drei Mercedes-AMG GT3 zum Einsatz.
Nach einem guten Saisonstart mit einer Podiumsplatzierung in der GT Open peilt SPS automotive mit seinen Fahrern Dexter Müller und Yannick Mettler wieder Platzierungen auf dem Treppchen der PROAM-Klasse an.
Erste Startreihe am Samstag, Podium am Sonntag – der Saisonauftakt in der International GT Open war für Yannick Mettler und Teamkollege Dexter Müller bereits ein Erfolg.
Das erste Rennwochenende bei den International GT Open war für GetSpeed ein Wechselbad der Gefühle. Im Samstagsrennen schieden zwei der drei eingesetzten Mercedes-AMG GT3 nach dem Start aus.
Mit zwei Klassensiegen und einer weiteren Podiumsplatzierung feierte SPS automotive performance im portugiesischen Estoril ein beeindruckendes Comeback in der International GT Open.
Das Team GetSpeed bereichert in dieser Saison die International GT Open. Die Mannschaft aus dem Gewerbepark am Nürburgring geht 2022 mit drei Mercedes-AMG GT3 an den Start.