NLS 7: Carrie Schreiner und Peter Terting rasen knapp am Gesamtpodium vorbei
Mit P4 im Gesamtklassement und P3 in der GT3 Pro-Klasse schaffte das „schnellste Paar Deutschlands“ sein bisher bestes Ergebnis in der Nürburgring Langstreckenserie.
Mit P4 im Gesamtklassement und P3 in der GT3 Pro-Klasse schaffte das „schnellste Paar Deutschlands“ sein bisher bestes Ergebnis in der Nürburgring Langstreckenserie.
Rund vier Monate nach der Zielankunft beim 24-Stunden-Rennen kehrte der KTM X-BOW GT2 SPX auf den Nürburgring zurück. True Racing by Reiter Engineering setzte das Fahrzeug in der NLS ein.
Ein Sprichwort lautet: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!“. Mit diesen Worten fasst rent2Drive-Racing-Teamchef David Ackermann das zurückliegende Wochenende zusammen.
Mit etwas Glück, richtigen Teamentscheidungen und einer starken Fahrerleistung hat das mathilda racing - Team LAVO Carwash den siebten Lauf der NLS, den 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis, gewonnen.
Beim siebten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie haben Klaus Abbelen, Jules und Felipe Laser in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Wie bereits zum wiederholten Male in dieser Saison ist es Max Kruse Racing auch an diesem Wochenende gelungen, in der NLS einen Doppelsieg einzufahren. Die #333 gewann am Ende vor dem Schwesterauto (#10).
Am vergangenen Wochenende hat Smyrlis Racing seinen ersten Klassensieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eingefahren.
Zwei Fahrzeuge, ein Team: Die beiden Audi R8 LMS GT3 EVO II des Scherer Sport Team Phoenix machten den Sieg beim 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis unter sich aus.
Frédéric Makowiecki und Julien Andlauer haben beim ersten Probeeinsatz des neu entwickelten Porsche 911 GT3 R einen Podestplatz erreicht.
Am kommenden Samstag steht für die Racing Group Eifel by Nexen Tire Motorsport mit dem siebten Lauf der NLS wieder ein Nordschleifen-Rennen über die klassische Vierstundendistanz auf dem Programm.
Nach seiner erfolgreichen Premiere im Juni kehrt das Scherer Team Projekt am kommenden Wochenende (8. Oktober) in die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zurück.
Das Haupt Racing Team geht am kommenden Wochenende mit einem Mercedes-AMG GT3 beim 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis in der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.
In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) stehen in diesem Monat die letzten beiden Rennen an – Max Kruse Racing will erneut voll angreifen und wichtige Zähler einfahren.
Vorhang auf und Bühne frei. Im Rahmen des 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis findet eine Weltpremiere statt, welche die Herzen der NLS-Fans höherschlagen lässt.
Nachdem das schwierig wechselhafte Eifelwetter Frikadelli Racing auf dem Weg zu einem guten Ergebnis beim 12h-Rennen gestoppt hat, möchte das Team beim siebten Lauf zur NLS in die Erfolgsspur zurückkehren.
Der Rennkalender der Nürburgring Langstrecken-Serie für 2023 steht: Auch im kommenden Jahr trägt die populäre Serie acht Rennen auf der legendären Nürburgring Nordschleife aus.
Im Interview nimmt Ralph-Gerald Schlüter, Geschäftsführer VLN Sport GmbH & Co. KG, Stellung zu verschiedenen Vorkommnisse im sportlichen Ablauf beim Saisonhöhepunkt der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Die Mannschaft rund um Teamchef David Ackermann brachte zum sechsten NLS-Lauf, dem neuen 12-Stunden-Rennen, drei Fahrzeuge an den Start.
Vergangenes Wochenende fand vom 10.-11. September die Premierenausgabe der 12h Nürburgring statt. Teichmann Racing ging mit zwei KTM X-BOW GTX und einem Porsche Cayman GT4 CS an den Start.
Nach zwei missglückten Rennen hatte das mathilda racing - Team LAVO Carwash beim 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie wieder allen Grund zum Jubel.