Podestplätze für AVIA W&S Motorsport beim Saisonauftakt
Die Saison 2023 der ADAC GT4 Germany begann für AVIA W&S Motorsport mit zwei Podestplätzen und weiteren Top-Resultaten.
Die Saison 2023 der ADAC GT4 Germany begann für AVIA W&S Motorsport mit zwei Podestplätzen und weiteren Top-Resultaten.
Der amtierende Teamchampion der ADAC GT4 Germany Dörr Motorsport erlebte am Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben einen Saisonauftakt zum Vergessen.
Hugo Sasse (19/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) gewinnen im Aston Martin Vantage GT4 Lauf zwei der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Gabriele Piana, Pilot von Hofor Racing by Bonk Motorsport, war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany in Oschersleben nicht zu schlagen.
Die ADAC GT4 Germany ist spannend und spektakulär in die Saison 2023 gestartet. Im Samstagsrennen in Oschersleben gewannen Jan Philipp Springob und Simon Primm (CV Performance Group) im Mercedes-AMG GT4.
Denis Bulatov, Pilot von BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport, war in der Qualifikation für Lauf 1 der ADAC GT4 Germany nicht zu schlagen.
Hugo Sasse markierte auch im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben die Bestzeit.
Mike David Ortmann, Pilot von Prosport Racing, lag im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben an der Spitze.
In der Motorsport Arena Oschersleben beginnt vom 26. bis 28. Mai 2023 die fünfte Saison der ADAC GT4 Germany im Rahmen der legendären DTM.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für ihre fünfte Saison. Schauplatz des Saisonauftakts 2023 ist traditionsgemäß die Motorsport Arena Oschersleben in der Nähe von Magdeburg.
Auch im Jahr 2023 wird die CV Performance Group mit zwei Mercedes-AMG GT4 in der ADAC GT4 Germany starten. Der Rennstall von Christian Voß will zur Saison 2023 im Titelkampf ein gewichtiges Wort mitsprechen.
PROsport Racing hat das Aufgebot für die 2023er Saison in der ADAC GT4 Germany bestätigt. Das letztjährige Meisterteam setzt vier Aston Martin Vantage GT4 ein.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für die Saison 2023. Die Serie absolvierte am Dienstag und Mittwoch in der Motorsport Arena Oschersleben die offiziellen Testtage.
Die ADAC GT4 Germany ist startklar für die fünfte Saison: Die Sportwagenserie des ADAC tritt erstmals im Rahmen der DTM zu sechs Events an.
Die ADAC GT4 Germany steht 2023 vor einer spannenden und aufregenden Saison. Fahrzeuge der fünf Hersteller Aston Martin, BMW, Mercedes-AMG, Toyota und Porsche werden in der Serie im Rahmen der DTM antreten.
Der Fahrerkader von Mücke Motorsport in der ADAC GT4 Germany ist komplett: Alex Connor wechselt 2023 aus dem Formel- in den GT-Sport und startet mit Emil Gjerdrum in einem Mercedes-AMG GT4.
Ende Mai startet die ADAC GT4 Germany, mit dabei auch wieder piro sports. Das Familienteam aus dem Saarland vertraut erneut auf den Lambeng Toyota Supra GT4 und geht mit einem bekannten Duo auf die Reise.
Als Teamchampion und doppelter Vizemeister beendete Dörr Motorsport die Saison 2022 und hat sich für das neue Jahr ebenso große Ziele gesteckt. I
In der Motorsportsaison 2023 wird mit BCMC Motorsport ein weiteres westsächsisches Team in der ADAC GT4 Germany mitmischen.
Prosport Racing baut sein Engagement in der ADAC GT4 Germany weiter aus. Das Team aus Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings bringt in der Saison 2023 fünf Aston Martin Vantage GT4 an den Start.