Nicolaj Møller Madsen mit Pirelli Pole Position Award
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring nicht zu schlagen.
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring nicht zu schlagen.
Der Champion von 2021 fuhr im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring die Bestzeit. Rang zwei an den Mercedes-AMG von BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport.
Ausgeglichenes Feld auf dem DEKRA Lausitzring mit 19 Fahrzeugen innerhalb einer Sekunde. Porsche, Mercedes-AMG und Aston Martin im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany in den Top-Fünf.
Im auffälligen grünen RODOPI Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #30 bestreiten Max Kronberg und Hendrik Still gemeinsam die zweite Saison in der ADAC GT4 Germany.
Die ADAC GT4 Germany startet beim Gastspiel auf dem DEKRA Lausitzring in die zweite Saisonhälfte 2023. An der Spitze des Feldes können in der Lausitz bereits die ersten Vorentscheidungen im Titelkampf fallen.
PROsport Racing reist als Tabellenführer zum vierten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf den Lausitzring. Doch Teamchef Christoph Esser hat große Sorge wegen der Fahrzeugeinstufung.
Den GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #31 von AVIA W&S Motorsport steuern in dieser ADAC GT4 Germany-Saison die Profifahrer David Jahn und Jannes Fittje.
Die beiden AVIA W&S Motorsport-Youngster Finn Zulauf und Daniel Gregor ziehen nach drei Rennwochenenden eine Zwischenbilanz.
BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport geht mit einer personellen Umbesetzung in die zweite Saisonhälfte der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series.
Der Auftritt vom Hofor Racing by Bonk Motorsport bei der dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 geriet zum Debakel.
Mit großen Erwartungen reiste Nico Hantke zu seinem Heimspiel in der ADAC GT4 Germany. Auf dem Nürburgring wollte der Rheinländer wieder überzeugen.
Nach einem schwierigen Saisonstart meldete sich Dörr Motorsport auf dem Nürburgring zurück in der ADAC GT4 Germany.
Beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring betrat BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport Neuland.
AVIA W&S Motorsport erkämpfte sich unter schwierigen Bedingungen mit Starkregen am Sonntag den zweiten Gesamtrang bei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz haben Hugo Sasse und Mike David Ortmann die Tabellenführung in der ADAC GT4 Germany übernommen. Alle Piloten des Teams zeigten eine starke Leistung.
Nach Platz zwei am Samstag gewannen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen und sicherte sich den ersten Startplatz.
Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot Spannung, Dramatik sowie Taktik-Kniffe bei wechselnden Wetterbedingungen.
ADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 Germany
Ben Dörr fuhr im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring die schnellste Runde. Markenkollege Raphael Rennhofer knapp geschlagen. Gaststarter-Toyota von KCMG weiterhin stark unterwegs.