Die ADAC GT4 Germany präsentiert sich weiterhin als attraktive und bei Rennställen beliebte Rennserie. Zum Ende der Früheinschreibung Mitte Dezember wurden von 16 Teams bereits über 30 Fahrzeuge eingeschrieben.
Großer Erfolg für Hugo Sasse und Mike David Ortmann. Das Prosport Racing–Duo krönte sich im Aston Martin Vantage GT4 nach 2022 auch in der Saison 2023 zum Champion in der Fahrer-Wertung der ADAC GT4 Germany.
Hugo Sasse und Mike David Ortmann (beide Prosport Racing) haben es geschafft. Das Aston Martin Vantage GT4-Duo krönte sich auf dem Hockenheimring zum Champion der Saison 2023 in der ADAC GT4 Germany.
In einem spannenden Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim feierte AVIA W&S Motorsport zwei Rennsiege, einen dritten Gesamtplatz, drei Klassensiege, eine Pole-Position und den Titel in der Teamwertung.
Vor 88.000 Zuschauer fand am Wochenende das Finale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring statt. Für Nico Hantke aus Hürth ging es darum mit zwei starken Rennen einen Platz auf dem Podium zu sichern.
Max Kronberg (36/Berlin) und Hendrik Still (36/Kempenich) triumphieren im Porsche 718 Cayman GT4 beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Der Porsche-Pilot war in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Starke Leistung für AVIA W&S Motorsport mit allen vier Autos in den Top Fünf.
Der Pilot von Prosport Racing und aktuelle Tabellenführer war in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Vier Marken in den Top Fünf.
Der Champion der Saison 2020 lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring ganz vorne im Klassement. Fahrzeuge von vier Marken in den Top Fünf.
Finn Zulauf von AVIA W&S Motorsport war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Starke Leistung von Porsche mit vier 718 Cayman GT4 in den Top Fünf.
Titelduell in der ADAC GT4 Germany: Beim anstehenden Saisonfinale vom 20. bis 22. Oktober auf dem Hockenheimring heißt es Aston Martin gegen Mercedes-AMG und Titelverteidiger gegen Herausforderer.
Das Finalwochenende der ADAC GT4 Germany steht in Hockenheim auf dem Programm. PROsport Racing geht als Tabellenführer in der Gesamt- und Teamwertung in das Wochenende.
Nach dem piro sports schon bei der vergangenen Veranstaltung der ADAC GT4 Germany nicht am Start war, müssen die Fans des Familienteams auch beim Finale in Hockenheim auf die Mannschaft verzichten.
Am Wochenende fand auf dem Sachsenring das vorletzte Event der ADAC GT4 Germany statt. Nico Hantke reiste wieder mit großen Ambitionen an und zeigte eine starke Vorstellung.