Beim Heimspiel auf dem Sachsenring hatte BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport mit der Fahrzeugeinstufung des Mercedes-AMG GT4 zu kämpfen – der Rennstall konnte trotzdem wichtige Punkte einfahren.
Hugo Sasse (19/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) sind die großen Triumphatoren beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Die amtierenden Champions und aktuellen Tabellenführer Hugo Sasse und Mike David Ortmann (beide Prosport Racing) gewinnen das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Der Pilot von Prosport Racing war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring nicht zu schlagen und setzte die Bestzeit. Zwei Porsche auf den Positionen zwei und drei.
Hofor Racing by Bonk Motorsport kehrte bei der vierten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring in die Erfolgsspur zurück.
Die beiden GT4-Piloten Tim Reiter und Leon Wassertheurer hatten am vergangenen Wochenende bei der ADAC GT4 Germany in der Lausitz mit den hohen Temperaturen zu kämpfen.
Auf dem Lausitzring startete am Wochenende die zweiten Saisonhälfte der ADAC GT4 Germany. Jannes Fittje wollte dort verlorenen Boden wieder gut machen, erlebte aber ein zweigeteiltes Wochenende.
Zum vierten Durchgang der ADAC GT4 Germany reiste die Sportwagenrennserie nach Brandenburg. Auf dem Lausitzring lieferte Nico Hantke mit Rang drei ein beeindruckendes Samstagsrennen ab.
Daniel Gregor und Finn Zulauf bescherten AVIA W&S Motorsport den zweiten Rennsieg der ADAC GT4 Germany 2023. Im ersten Rennen am Lausitzring standen die Junioren ganz oben auf dem Siegerpodest.
Die Saison der ADAC GT4 Germany ist weiterhin eine große Enttäuschung für piro sports. Auch beim Rennen auf dem Lausitzring haderte das Team mit der BOP des Toyota Supra GT4.
Der Porsche-Pilot von AVIA W&S Motorsport konnte die Bestzeit in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring erzielen. Porsche und Mercedes-AMG stark unterwegs.
Spannende Zweikämpfe von Anfang bis Ende, zwei sensationelle Aufholjagden und die Entscheidung erst kurz vor Schluss – das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring.