JP Motorsport startet in Brands Hatch in GT World Challenge Europe-Saison
In Brands Hatch startet der GT World Challenge Europe Sprint Cup in die Saison 2023. JP Motorsport bestreitet die beiden Sprintläufe mit einem McLaren 720S GT3.
In Brands Hatch startet der GT World Challenge Europe Sprint Cup in die Saison 2023. JP Motorsport bestreitet die beiden Sprintläufe mit einem McLaren 720S GT3.
„Ein solider Saisonauftakt“ – mit diesen Worten fasst Christian Engelhart das Auftakt-Wochenende der GT World Challenge in Monza zusammen.
Am 23. April fiel der Startschuss für die neue GT World Challenge Europe-Saison. Im italienischen Monza stand das erste Rennen des Endurance Cup an. Mit dabei: Herberth Motorsport.
Beim Auftakt des GT World Challenge Europe Endurance Cup in Monza am vergangenen Wochenende kämpfte McLaren-Pilot Marvin Kirchhöfer mit stumpfen Waffen. Trotz starker Aufholjagd blieb der Deutsche ohne Punkte.
Der Saisonauftakt der GT World Challenge Europe am letzten Wochenende hatte es in sich. Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich pilotierten den Porsche 911 GT3 R von Rutronik Racing in die Top-Ten.
Mit zwei Laufsiegen und der vollen Punkteausbeute gelang RTR Projects ein perfekter Einstand in der Fanatec GT2 European Series.
GRT feierte am vergangenen Wochenende in Italien einen erfolgreichen Start in die Saison 2023. Für das österreichische Lamborghini-Team stand in Monza der Auftakt des GT World Challenge Europe Endurance Cup an.
Das deutsch-texanische Team erlebt beim Auftakt des "GT World Challenge Endurance Cup" 2023 in Monza nach starkem Beginn einen harten Renntag.
Perfekter Saisonauftakt für ROWE Racing in der Fanatec GT World Challenge Europe: Im ersten Endurance-Cup-Rennen des Jahres in Monza (ITA) feierte die Mannschaft mit ihren beiden BMW M4 GT3 einen Zweifachsieg.
An diesem Wochenende startet im italienischen Monza die Fanatec GT World Challenge Europe in die Saison 2023. In Kooperation mit Dinamic GT wird Huber Racing drei Porsche 911 GT3 R an den Start bringen.
Joel Sturm startet am kommenden Wochenende imr GT World Challenge Endurance Cup in sein erstes Rennprogramm für die Sommersaison.
Das erste Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup Wochenende liegt vor Rutronik Racing. Thomas Preining, Dennis Olsen und Laurin Heinrich pilotieren den Porsche 911 GT3 R.
So viel M Power gab es noch nie: Beim Saisonauftakt der GT World Challenge Europe in Monza am kommenden Wochenende wird ein Rekord-Aufgebot von acht BMW M4 GT3 in der Startaufstellung stehen.
Die Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS bleibt 2023 ein zentraler Pfeiler im europäischen GT-Sport mit einem umfassenden Programm der Teams von Audi Sport customer racing.
Zwei Lamborghini für ein Déjà-vu auf Italienisch. Für das Grasser Racing Team beginnt vom 21. bis 23. April ein neues Kapitel.
Das Haupt Racing Team wird auch in der kommenden Saison in der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS vertreten sein.
Mit einem dreistündigen Langstreckenrennen auf dem traditionsreichen Autodomo Nazionale di Monza startet die Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS am 23. April in die neue Saison.
Zusätzlich zum Engagement in der DTM startet der Starnberger Porsche-Pilot Christian Engelhart in der GT World Challenge.
In einem Monat startet für GRT in Monza die Saison 2023 endlich durch. Nach der langen Winterpause steht auf dem Grand-Prix-Kurs der Auftakt für den GT World Challenge Europe Endurance Cup auf dem Programm.
Mit einem hochkarätigen Fahrtertrio startet das Mercedes-AMG Team AlManar Racing by GetSpeed 2023 in der Endurance-Wertung der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS.