EiFelkind Racing startet mit zwei Papageien in die NLS-Saison 2023
Beim EiFelkind Racing Team läuft die Saisonvorbereitungen für die Nürburgring Langstreckenserie Saison 2023 auf Hochtouren im beheimateten Nordhorn.
Beim EiFelkind Racing Team läuft die Saisonvorbereitungen für die Nürburgring Langstreckenserie Saison 2023 auf Hochtouren im beheimateten Nordhorn.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2023 startet Ende März in die 43. Saison. Die Vorzeichen stehen erneut auf ein gutes Jahr für die beliebte Breitensportserie auf dem Nürburgring.
Mit bis zu fünf Fahrzeugen ist PROsport Racing 2023 bei den Langstreckenrennen auf der Nürburgring-Nordschleife aktiv.
Das Frikadelli Racing Team wird sich in der Saison 2023 einer neuen Herausforderung stellen und in Kooperation mit Rinaldi Racing den brandneuen #30 Ferrari 296 GT3 auf der Nürburgring Nordschleife einsetzen.
Dennis Fetzer gibt sein Engagement für 2023 bekannt. Der Deutsche geht für Huber Motorsport im Porsche 992 GT3 in der Nürburgring Langstrecken Serie an den Start.
Der Karneval ist nun endgültig vorbei. Aber das nächste Highlight ist in den Kalendern schon in Rot gekennzeichnet: der erste RCN GLP Lauf des Jahres am 25. März 2023.
Das Jahr 2023 bringt viel Neues für Max Kruse Racing: Timo Schupp übernimmt die anspruchsvolle Aufgabe des Teamchefs von Benny Leuchter.
AVIA W&S Motorsport geht 2023 mit einer starken Fahrerbesetzung in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) und im Wettbewerb um die Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) an den Start.
Riedel Communications wird neuer Partner der Nürburgring Langstrecken-Serie. Die Kommunikationstechnik-Spezialisten bieten professionelle Funklösungen für Teams.
ABT Sportsline kehrt zurück auf die Nordschleife und stellt sich beim 24h-Rennen einer der größten motorsportlichen Herausforderungen überhaupt: Die Mannschaft startet mit einem Lamborghini Huracán GT3 EVO2.
Max Kruse Racing startet ambitioniert in die Motorsport-Saison: Zum einen will das Team aus Duisburg den Titel in der Klasse SP3T in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) verteidigen.
In der Saison 2023 geht der Rennfahrer David Stein in die Verlängerung und startet in seine dritte Saison in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC).
Johannes Kreuer steht mit seinem Donkervoort D8R vor seiner achten Saison in der Spezial Tourenwagen Trophy. Mit seinem Donkervoort ist er einer der Farbtupfer in der Serie.
Paul Harkema und Tim Scheerbarth gehen 2023 für AVIA W&S Motorsport auf Mission Titelverteidigung in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Als erste Teilnehmerin hat sich Desiree Müller mit einem Opel Astra TCR von LUBNER Motorsport in die Spezial Tourenwagen Trophy eingeschrieben.
Am 25. März 2023 startet die RCN GLP mit der Gleichmäßigkeitsprüfung „Bergischer Schmied“ in die neue Saison. Ausrichter des ersten Laufes ist der Bergische Motor Club im ADAC.
Die ADAC TCR Germany ist startklar für die Saison 2023 und ist auf gleich zwei Rennstrecken erstmals zu Gast. Highlight im Kalender ist die Premiere auf dem Norisring.
Die Termine 2023 der Tourenwagen Legenden und der Tourenwagen Classic stehen fest. Während die TWL in diesem Jahr sechs Rennen veranstaltet, rücken die Rennboliden mit der TWC fünfmal aus.
Insgesamt 18 Fahrer bzw. Beifahrer von Elektro-Fahrzeugen stellten sich 2022 im Rahmen der RCN GLP Green Challenge den Herausforderungen der beliebten Nürburgring Nordschleife.
Der BMW M2 CS Racing Cup innerhalb der Nürburgring Langstrecken-Serie setzt künftig auf das schwarze Gold von Goodyear.