Alle sieben von Sorg Rennsport eingesetzten Rennfahrzeuge haben den achten und letzten Saisonlauf der NLS nach starken Vorstellungen auf vorderen Positionen in ihren jeweiligen Klassen beendet.
Mitte November fand der letzte Lauf zur ADAC Nürburgring Langstrecken Serie NLS statt. Dass das Rennen Mitte November am Nürburgring überhaupt stattfinden konnte, war nicht unbedingt zu erwarten.
AVIA W&S Motorsport schloss die Saison in der NLS mit einem Klassensieg in der Cup2-Klasse der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN), einer Pole-Position und einem Rundenrekord ab.
Walkenhorst Motorsport hat die 2024er Saison auf der Nordschleife abgeschlossen – während die Piloten des BMW wichtige Runden drehen konnten, wurde der Hyundai unverschuldet früh ins Aus gerissen.
Beim letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) feierte Max Kruse Racing erneut einen Klassensieg. Gleichzeitig konnten Max Kruse und Christoph Lenz ihre angestrebte Permit erreichen.
Mit dem zweiten Platz für die Startnummer 911 beim letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem 56. ADAC Barbarossapreis, sicherte sich Manthey EMA das fünfte NLS-Podium der gesamten Saison.
Das Saisonfinale der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) im Rahmen der NLS hielt die letzte offene Meisterschaftsentscheidung in dem Porsche Markenpokal auf der Nürburgring Nordschleife bereit.
PROsport Racing plant, mit einem rein von Vollprofis besetzten Aston Martin Vantage GT3 beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie zu starten.
War Max Kruse Racing mit gleich sechs Fahrzeugen zum fünften Lauf in der NLS gereist, so macht sich diese Woche ausschließlich der Golf GTI TCR mit der Startnummer 819 auf den Weg in die Eifel.
Nach zwei erfolgreichen Rennteilnahmen in Spa-Franchorchamps (BE) und Assen (NL) konnte Team75-Juniorfahrer Alex Mohr an dem finalen Rennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup am Nürburgring nicht teilnehmen.
Nach einer langen Saison mit vielen Höhen und Tiefen hat sich das JLC-Racingteam den Titel in der Cup-M Klasse der NES500 Langstreckenserie 2024 gesichert.