ACV OC Nürnberg 2024 in der GLP am Start
Auch in der neuen Saison werden Sebastian Gödderz (Nürnberg) und Jessica Suitter (Nürnberg) für den ACV OC Nürnberg in der GLP auf der Nürburgring-Nordschleife starten.
Auch in der neuen Saison werden Sebastian Gödderz (Nürnberg) und Jessica Suitter (Nürnberg) für den ACV OC Nürnberg in der GLP auf der Nürburgring-Nordschleife starten.
Aus der NLS wird 2024 die ‚ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie‘. Die drei ADAC Regionalclubs Westfalen, Mittelrhein und Nordrhein übernehmen das Titelsponsoring des traditionsreichen Nordschleifen-Championats.
W&S Motorsport und der Räderhersteller CMS setzen die Zusammenarbeit in der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) fort.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Serien-Ausschreibung der RCN Gleichmäßigkeitsprüfungen (GLP) wurde vom DMSB genehmigt und kann online heruntergeladen werden.
Auch in diesem Jahr wird Tim Heinemann in das Rennprogramm vom japanischen Reifenhersteller Falken auf der Nordschleife eingebunden sein.
Nach einer langen Winterpause stand für Leon Hoffmann am vergangenen Wochenende wieder Racing auf dem Programm. In Oschersleben landete er vier Mal auf dem Siegerpodium und feierte zum Abschluss einen Sieg.
Beim NATC Youngster Cup in Oschersleben startete die Rennsaison von Georg Motorsport – das Team konnte Klassensiege und Podestränge einfahren.
Die Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) blickt auf eine teilnehmerstarke dritte Saison auf der Nürburgring-Nordschleife.
Das Team rund um Rapper Smudo und Teamchef Tom von Löwis bekommt Unterstützung: Die Zwillinge Alesia und Jacqueline Kreutzpointner bestreiten 2024 die NLS und das 24h-Rennen mit Four Motors.
DEKRA bleibt weiterhin offizieller Partner des legendären Motorsport-Marathons in der Eifel. Die Partnerschaft wurde erneut verlängert – und zwar bis mindestens 2026.
Sharky Racing gibt den ersten Teil des Motorsport-Programms für 2024 bekannt: Der Rennstall aus Wiesemscheid startet bei allen Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie mit einem Volkswagen Scirocco R.
Die Ausschreibung der Nürburgring Langstrecken-Serie 2024 steht ab sofort in vollständiger Fassung online unter VLN.de zur Verfügung – vorbehaltlich der Genehmigung durch den Deutschen Motor Sport Bund (DMSB).
Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind auch in den kommenden Jahren bei NITRO zu sehen. Der Kölner Sender drückt mit dem ADAC Nordrhein gemeinsam weiter aufs Gaspedal und bleibt Heimat der 24h Nürburgring.
Endlich hat das Warten ein Ende: Die Termine für die Nürburgring Langstrecken-Serie in der Saison 2024 stehen fest.
Die Zeitpläne für die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sowie die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers sind ab sofort verfügbar.
Die VLN Sport GmbH & Co. KG hat den Vertrag mit der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG für die ihr angebotenen Termine im Jahr 2024 unterschrieben.
Die NLS startet 2024 mit einem neuen Schmierstoffpartner durch. Das RAVENOL-Logo ist künftig auf Banden, Sieger- und Interview-Rückwänden sowie auf den Startnummern-Matten aller Fahrzeuge der Serie vertreten.
Nach einem Jahr Pause, wegen einer Terminüberschneidung mit der F1 Academy, ist die 25-jährige Saarländerin bei einem der legendärsten Rennen im Motorsport wieder mit dabei.
Die Ausschreibung der NLS 2024 wurde zu Beginn der Woche dem DMSB vorgelegt. Zur Saisonvorbereitung steht der technische Abschnitt ab sofort über das Teilnehmerportal unter VLN.de zur Verfügung.
Nach nunmehr sechs erfolgreichen Jahren in der DMV BMW Challenge und vier Meistertiteln in der GTR2-Klasse in Folge, wechselt der Riedstädter Niklas Koch 2024 nicht nur die Marke, sondern auch das Team.