HRT Startet Mit NLS-Doubleheader in die Nordschleifensaison
Am kommenden Wochenende beginnt für das Haupt Racing Team mit zwei Läufen zur Nürburgring Langstrecken-Serie die neue Saison auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Am kommenden Wochenende beginnt für das Haupt Racing Team mit zwei Läufen zur Nürburgring Langstrecken-Serie die neue Saison auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Endlich geht es wieder los! Der 26-jährige Fichtenberger Tim Heinemann freut sich auf den anstehenden Saisonstart auf der Nürburgring-Nordschleife.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing wird auch im Jahr 2024 mit vollem Einsatz in der Nürburgring Langstrecken-Serie NLS an den Start gehen.
Mathol Racing hat sich dazu entschieden, 2024 eine Pause einzulegen und verzichtet auf einen Start in der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie.
Zwei BMW Siege gab es beim Auftakt zum DMV Classic Masters in Hockenheim. Das erste Rennen unter nassen Streckenbedingungen ging an Ingo Baum (BMW M3 GT E36).
Bastian Hein (M4 GT4 G82) sicherte sich beim Auftakt der DMV BMW Challenge auf dem Hockenheimring einen Doppelsieg.
Mit einem am Ende souveränen Sieg starteten Jürgen Oehler/Florian Sternkopf/Gabriele Piana (BMW M4 GT4 G82) in die Saison.
Daniel Blickle, Tim Scheerbarth und David Jahn treten mit AVIA W&S Motorsport in der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) 2024 an und nehmen erneut den Meistertitel ins Visier.
Während die Teilnehmer in der abgelaufenen motorsportlichen Winterpause ihre Fahrzeuge wieder für die neue Saison fit gemacht haben, machten sich auch die Macher der Rundstrecken Challenge Nürburgring Gedanken.
PROsport Racing wird 2024 mit einem wahren Großaufgebot in der Nürburgring Langstrecken-Serie starten. So setzt der Rennstall neben dem bewährten Aston Martin-Aufgebot erstmals einen neuen BMW M4 GT4 ein.
Die Vorbereitungen der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf die Saison 2024 sind weitestgehend abgeschlossen. Die Termine stehen fest und die Ausschreibung wurde genehmigt.
Feste Größen im Cockpit eines absoluten Erfolgsautos: Scherer Sport PHX hat bei Testfahrten am Wochenende seine Fahrer für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring präsentiert.
Vom 22. bis 24.03.2024 fand der Saisonauftakt der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) am Hockenheimring Baden-Württemberg statt.
Start in die Motorsport-Saison 2024 am Nürburgring: Über 60 Rennwagen haben den Prolog zur Nürburgring Endurance Serie (NES) genutzt, um sich auf die neue Langstrecken-Saison vorzubereiten.
„Es war eine Freude heute“, so fasste DTM-Champion Thomas Preining (AUT, Porsche, Manthey EMA) den ersten von zwei Testtagen beim Prolog der Nürburgring Endurance Serie (NES) zusammen.
Namhafte Top-Teams nicht nur aus dem GT3-Lager nutzen den Prolog der neuen Nürburgring Endurance Serie, um sich intensiv auf die neue Nürburgring-Saison vorzubereiten.
Mit einem starken Fahrerquartett aus Aston Martin-Werkspiloten und Nordschleifen-Experten jagt Walkenhorst Motorsport den Gesamtsieg beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Innovativ, unabhängig und zukunftsorientiert: Das Sportliche und Technische Reglement bilden die Grundlage für die neue Nürburgring Endurance Serie (NES).
Das wird ein spannendes Rennwochenende mit Motorsport von der Nachwuchs- bis in die Top-Profi-Liga: Die ADAC 24h Nürburgring Qualifiers am 13. / 14. April 2024.
Manthey EMA setzt auch im Jahr 2024 beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring einen Grello Porsche ein. Die Fahrer Kévin Estre, Laurens Vanthoor, Thomas Preining und Ayhancan Güven steuern das Fahrzeug.