Wetterchaos beim Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Mülsen
178 Protagonisten des deutschen Kartsports trafen sich am vergangenen Wochenende (3. und 4. August) zum vorletzten Lauf der Saison des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) im sächsischen Mülsen.
178 Protagonisten des deutschen Kartsports trafen sich am vergangenen Wochenende (3. und 4. August) zum vorletzten Lauf der Saison des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) im sächsischen Mülsen.
Am vergangenen Wochenende (13. und 14. Juli) war es wieder so weit: Der vierte Lauf des OAKC lud seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins sächsische Lohsa ein, um weiter Meisterschaftspunkte einzufahren.
Nach Mülsen und Lohsa stand am vergangenen Sonntag, dem 2. Juni, der Templiner Ring im brandenburgischen Templin auf der Agenda des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC).
Am vergangenen Sonntag, dem 28. April, startete der Ostdeutsche ADAC Kart Cup (OAKC) im sächsischen Lohsa mit 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den zweiten Lauf der Saison 2024.
Vergangenes Wochenende (14. April) war es so weit. Die lange Winterpause wurde durch den Startschuss des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) im heimischen Mülsen beendet.
Die höchste Deutsche Kartrennserie wirft ihre Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende nutzte RMW Motorsport ein Rennen des Ostdeutschen ADAC Kart Cup zur Vorbereitung auf die Deutsche Kart-Meisterschaft.
Nach seinem Umstieg zu den IAME X30 Senioren startet Moritz Fischer zu seinem ersten Rennen auf der 1.315 Meter langen Kartbahn Arena E in Mülsen.
Es hätte für den ADAC Sachsen nicht besser laufen können. Vergangenen Sonntag (14.04.2024) kamen mehr als 202 Kartfahrerinnen und Kartfahrer aus ganz Deutschland ins sächsische Mülsen zum Saisonstart des OAKC.
Genau eine Woche vor dem Auftakt zur Deutschen Kart Meisterschaft in Mülsen fand letztes Wochenende an gleicher Stelle das erste Rennen zum Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) statt.
Am Wochenende ging es für Maximilian Schleimer zum Ostdeutschen ADAC Kart Cup. In der Arena E in Mülsen nutzte der Schaltkart-Rookie die Rennen, um sich bestmöglich auf den Saisonstart der DKM einzustellen.
Einen perfekten Start in die deutsche Rennsaison erlebte Henri Möhring am vergangenen Wochenende im sächsischen Mülsen.
Das Team Frommhold Rennsport by Maranello Friends befindet sich mitten im Renngeschehen der Saison 2024. Die Fahrer Luca Nobis, Jara Fanselow und Anne Frommhold werden in der RMC-Germany an den Start gehen.
Die Deutsche Kart-Meisterschaft wirft ihre Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende nutzte RS Motorsport den Auftakt des Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Mülsen zur letzten Vorbereitung.