Weihnachtsspecial: PS on Air zu Besuch bei den Meistern
Vollgas in der Winterpause: PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk versorgt Fans der Deutschen GT-Meisterschaft auch nach der Saison mit Hintergründen und allen News zur Serie.
Vollgas in der Winterpause: PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk versorgt Fans der Deutschen GT-Meisterschaft auch nach der Saison mit Hintergründen und allen News zur Serie.
Nach dem überraschenden DTM-Einstieg des Porsche Teams SSR Performance zeichnet sich nun ab, dass das ehemalige Meisterteam des ADAC GT Masters die Rennserie verlässt.
Neuzugang mit bekannten Namen im Hintergrund: Mit ZVO Racing feiert 2021 ein neues Team in der Deutschen GT-Meisterschaft und der ADAC GT4 Germany seine Premiere.
Eine feste Startzeit für alle Rennen: Die 14 Rennen der Int. Deutschen GT-Meisterschaft starten im kommenden Jahr am Samstag und Sonntag zu einer einheitlichen Zeit.
12.181 Rennrunden und jede davon für den guten Zweck. Für jede gefahrene Runde in den 14 Rennen des ADAC GT Masters 2021 spendeten Serienpartner BWT und der ADAC vier Euro.
Besser geht es nicht: Montaplast by Land-Motorsport ist das Erfolgsteam der Deutschen GT-Meisterschaft 2021 und schaffte wie 2016 das Triple.
Das Finale der internationalen Deutschen GT Meisterschaft auf dem Nürburgring schien vergangenes Wochenende (5. bis 7. November) dem Ilmenauer nicht das Quäntchen Glück bescheren zu wollen.
Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) lieferten sich bis zum letzten Rennen einen spannenden Kampf um den Titel im ADAC GT Masters.
Zum dritten Mal in dieser Saison ist es den beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer gelungen, in die Punkteränge des ADAC GT Masters vorzustoßen.
Das Heimrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring war für das Mercedes-AMG Team Toksport WRT nicht von Erfolg gekrönt.
Auf dem Nürburgring fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC GT Masters statt. Nach einer starken Vorstellung im Jahr 2020, wollte Jannes Fittje auch diesmal in der Eifel überzeugen.
Ricardo Feller (21/CH) und Christopher Mies (32/Düsseldorf, beide Montaplast by Land-Motorsport) heißen die Deutschen GT-Meister 2021.
Die Ausbeute von Herberth Motorsport beim ADAC GT Masters-Finale kann sich sehen lassen: Neben der Pole-Position für den 14. Saisonlauf durfte sich die Mannschaft über einen doppelten Punkteerfolg freuen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring zu Gast, wo die Serie ihr Saisonfinale 2021 veranstaltete.
Das Finale des ADAC GT Masters 2021 hielt für das GRT Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende eine weitere Achterbahnfahrt parat.
Großes Finale, viel Drama und eine Zitterpartie zum Titel, doch am Ende hat es gereicht: Ricardo Feller und Christopher Mies sicherten sich im Finalrennen auf dem Nürburgring die Deutsche GT-Meisterschaft.
Vier Punkte machten am Ende den Unterschied: Dank Rang zehn im Sonntagsrennen beim Saisonfinale des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring holen sich Ricardo Feller und Christopher Mies den Titel.
Das ADAC GT Masters wird im kommenden Jahr für Teilnehmer und Fans noch attraktiver. Im Rahmen des Finales auf dem Nürburgring präsentierte der ADAC am Sonntag seine Pläne für die kommende Saison.
Entscheidung vertagt: Die Tabellenführer Ricardo Feller und Christopher Mies fuhren im Samstagrennen des Saisonfinales der Deutschen GT-Meisterschaft zu ihrem dritten Saisonsieg.
Audi Sport und das ADAC GT Masters setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Als Official Car Partner stellt Audi Sport auch zukünftig unter anderem das Safety Car und das Leading Car.