Die Ardennenachterbahn machte ihrem Namen beim ADAC GT Masters-Gastspiel vom 30. August bis 1. September alle Ehre. So erlebte Fach Auto Tech ein wahres Auf und Ab auf dem Circuit de Spa-Francorchamps.
Im zweiten Qualifying des ADAC GT Masters auf dem belgischen Circuit de Spa-Francorchamps war der Schweizer Jean-Luc D´Auria vom Team Emil Frey Racing der schnellste Fahrer.
Spa-Francorchamps. Tom Kalender (Hamm/Sieg) und Elias Seppänen (FIN) von Landgraf Motorsport waren am Samstag auf dem belgischen Circuit de Spa-Francorchamps das Maß aller Dinge.
Nach der Sommerpause wird die ADAC GT Masters-Saison in Spa-Francorchamps fortgesetzt – Walkenhorst Motorsport bringt zwei Aston Martin Vantage GT3 an den Start.
Am kommenden Wochenende (30. August bis 1. September) meldet sich das ADAC GT Masters zurück aus der Halbzeitpause. Für Tim Zimmermann aus Langenargen steht aktuell ein fünfter Gesamtrang zu Buche.
PROsport Racing feiert in Spa-Francorchamps die Rückkehr ins ADAC GT Masters – der Rennstall setzt zwei Aston Martin Vantage GT3 ein. Debüt in GT World Challenge Europe angedacht.
Das ADAC GT Masters startet vom 30. August bis 1. September auf der legendären belgischen Rennstrecke von Spa-Francorchamps in die zweite Saisonhälfte.
Auf dem Nürburgring fand am Wochenende das ADAC GT Masters-Heimspiel für Nico Hantke statt. Nach einem bisher durchwachsenen Saisonstart hatte er allen Grund zur Freude und stand zwei Mal auf dem Siegerpodest.
Beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters fuhr das Team Joos by Twin Busch mit dem Brüderpaar Johannes und Michael Kapfinger zweimal in die Top-Ten und holte so wichtige Punkte in der Meisterschaft.
Mit der Pole-Position im Samstagsrennen des ADAC GT Masters am Nürburgring hat Tim Zimmermann ein deutliches Zeichen gesetzt und die favorisierten Mercedes in der Liga der Supersportwagen ärgern können.
Am Wochenende wartete auf Finn Wiebelhaus die dritte Veranstaltung des ADAC GT Masters. Auf dem Nürburgring verfolgten über 100.000 Zuschauer die Geschehnisse in der Eifel.
Walkenhorst Motorsport konnte beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring beide Rennen auf dem Podium in der Pro-Am-Klasse beenden und wichtige Punkte sammeln.