Podium und Pech für W&S Motorsport beim Saisonauftakt in Oschersleben
Beim Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany in Oschersleben erlebte W&S Motorsport ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Beim Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany in Oschersleben erlebte W&S Motorsport ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Spektakuläre Rad-an-Rad-Duelle, spannende Zweikämpfe im ganzen Feld, Dramen, Kollisionen und ein unerwartet Sieger. Das Sonntagrennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben bot packende Unterhaltung.
Serienneuling Tom Wood war in der Sonntagsqualifikation der ADAC GT4 Germany in Oschersleben nicht zu schlagen und sicherte sich den Pirelli Pole Position Award. Aston Martin erneut stark unterwegs.
Die ADAC GT4 Germany ist in der Motorsport Arena Oschersleben fulminant in die Saison 2022 gestartet und James Bond persönlich hätte den Regisseur geben können.
Aston Martin-Pilot Phil Dörr fährt die Bestzeit in der Qualifikation der ADAC GT4 Germany und holte sich den ersten Pirelli Pole Position Award der Saison 2022.
Hendrik Still fährt im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben die Bestzeit.
Die Pilotin vom Drago Racing Team ZVO lag im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben an der Spitze. Spannende Session mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.
Die ADAC GT4 Germany geht im Rahmen des ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben mit einem Rekordfeld in die vierte Saison.
Der Schweizer Nachwuchspilot Miklas Born wird in dieser Saison für das Team Schnitzelalm Racing in der ADAC GT4 Germany an den Start gehen. Dabei pilotiert er gemeinam mit Marek Böckmann einen Mercedes-AMG GT4.
Hofor Racing by Bonk Motorsport tritt auch in der Saison 2022 in der ADAC GT4 Germany an. In diesem Jahr setzt das Team aus Münster von Beginn an zwei BMW M4 GT4 ein.
Porsche ist stark in die Saison 2022 der ADAC GT4 Germany gestartet. Die ADAC Serie absolvierte in der Motorsport Arena Oschersleben die offiziellen Testtage.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem hochkarätigen Feld von 30 Sportwagen in die Saison 2022. Im bisher teilnehmerstärksten Feld in der Geschichte der Serie treten 60 Fahrer an.
Das Black Falcon Team Textar startet nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr auch in der Saison 2022 bei allen Rennen der ADAC GT4 Germany.
Hochkarätiger Zugang für die ADAC GT4 Germany. Die CV Performance Group gibt 2022 das Seriendebüt und setzt insgesamt drei Mercedes-AMG GT4 ein.
Der Rennstall aus Bulgarien wird in der Saison 2022 sein Programm noch weiter ausbauen und bringt drei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in der Serie an den Start.
Nach einem Jahr Pause meldet sich piro sports - Burg Zelem Foundation in der ADAC GT4 Germany zurück. Das Team aus Heusweiler im Saarland startet mit einem Lambeng Toyota Supra GT4.
W&S Motorsport baut das Engagement in der ADAC GT4 Germany weiter aus und setzt in der neuen Saison ein drittes Fahrzeug ein.
Mit zwei Aston Martin Vantage GT4 wird PROsport Racing aus Wiesemscheid in der ADAC GT4 Germany starten. Der Rennstall will in allen Wertungen der Rennserie um den Titel kämpfen.
AVIA W&S Motorsport tritt in der Saison 2022 mit dem Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in der ADAC GT4 Germany an und holt Finn Zulauf (17/Königstein im Taunus) an Bord.
Nach dem Gewinn des Junior-Titels in der TCR Germany steigt Nico Gruber in den GT Sport auf und fährt 2022 beim Drago Racing Team [ z|vo ] in der ADAC GT4 Germany.