Zandvoort: Nicolaj Møller Madsen mit Bestzeit im ersten Training
Der Porsche-Pilot von AVIA W&S Motorsport lag im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort an der Spitze. Drei Marken in den Top Fünf.
Der Porsche-Pilot von AVIA W&S Motorsport lag im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort an der Spitze. Drei Marken in den Top Fünf.
Das dritte Rennwochenende 2022 der ADAC GT4 Germany steht ganz im Zeichen von Vollgas-Action in den niederländischen Nordseedünen.
Die ADAC GT4 Germany erhält weiteren Zuwachs: Ab dem Rennen auf dem Circuit Zandvoort (24. bis 26. Juni) in den Niederlanden kommen zwei Aston Martin Vantage GT4 hinzu.
Das saarländische Familienteam piro sports-Burg Zelem Foundation erlebte vor wenigen Wochen einen gelungenen Start in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
Bei der zweiten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2022 auf dem Red Bull Ring (Österreich) kehrte das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport auf den Erfolgsweg des letzten Jahres zurück.
Nach den Rennen drei und vier der ADAC GT4 Germany am 21. und 22. Mai 2022 auf den Red Bull Ring in Spielberg (AT) reiste W&S Motorsport mit den drei Porsche Cayman GT4 mit magerer Punkteausbeute ab.
25.000 Besucher am österreichischen Red Bull Ring und persönliche Gäste der Dörr Group erlebten ein sehr spezielles zweites Rennwochenende in der aktuellen ADAC GT4 Germany.
Michael Schrey (39/Wallenhorst) und Gabriele Piana (35/ITA, beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) sind die Könige des Red Bull Rings.
Der Aston Martin-Pilot von Dörr Motorsport fuhr in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring die Bestzeit. Enge Session mit vier Marken in den Top Fünf.
Aller guten Dinge sind Drei: Michael Schrey und Gabriele Piana (beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) gewinnen im BMW M4 GT4 das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring.
Gabriele Piana (35/ITA, Hofor Racing by Bonk Motorsport) war in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring nicht zu schlagen.
Mercedes-AMG präsentierte sich im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring stark. Der letztjährige Junior-Champion Théo Nouet markierte im Fahrzeug der CV Performance Group die Spitze.
Der Brite Euan McKay lag im Aston Martin Vantage GT4 im erstem freien Training der ADAC GT4 Germany an der Spitze des Feldes. Fahrzeuge von vier Marken in den Top-Fünf.
Vier Wochen nach dem Saisonauftakt in Oschersleben wird die ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring fortgesetzt. PROsport Racing setzt zwei Aston Martin Vantage GT4 ein.
Vorhang auf für die zweite Runde der ADAC GT4 Germany. Die GT-Serie bestreitet am kommenden Wochenende (20. bis 22. Mai 2022) im Rahmen des ADAC GT Masters ihren ersten Auslandsauftritt der Saison 2022.
Beim Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany 2022 in der Motorsport Arena Oschersleben erlebte das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport den erwarteten Rückschlag.
Das Drago Racing Team ZVO erlebte in Oschersleben einen schwierigen Auftakt in die ADAC GT4 Germany Saison 2022.
In Oschersleben debütierte die CV Performance Group in der ADAC GT4 Germany – das Team zeigte einen guten Speed, erlebte aber ein schwieriges Rennwochenende in der Magdeburger Börde.
Mit einer starken Vorstellung startete piro sports-Burg Zelem Foundation in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
Nach ersten Gaststarts im Rahmen der ADAC GT4 Germany 2021 nimmt das KTM-Kundenteam RTR Projects in diesem Jahr erstmals die gesamte Saison in Angriff.