Erster Triumph in der ADAC GT4 Germany für Toyota
Die ADAC GT4 Germany ist auf dem Nürburgring mit einem packenden und actionreichen Rennen in die zweite Saisonhälfte 2022 gestartet.
Die ADAC GT4 Germany ist auf dem Nürburgring mit einem packenden und actionreichen Rennen in die zweite Saisonhälfte 2022 gestartet.
Toyota-Pilot Marcel Lenerz fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Enges Feld mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.
Marek Böckmann lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring an der Spitze des Feldes. Mercedes-AMG und Porsche auch am Nachmittag schnell unterwegs.
Vincent Andronaco war im Porsche 718 Cayman GT4 von Allied-Racing im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen.
Mit Robin Falkenbach geht ab den beiden Rennen auf dem Nürburgring ein neuer Fahrer für das Drago Racing Team zvo an den Start.
In der ADAC GT4 Germany steht das nächste spektakuläre Rennwochenende vor der Tür. Vom 5. bis 7. August absolviert die Serie auf der Sprintstrecke des Nürburgrings den Auftakt zur zweiten Saisonhälfte 2022.
Wenn die ADAC GT4 Germany vom 5. bis 7. August auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte startet, wächst das Feld weiter an.
Julian Hanses und Theo Oeverhaus fuhren für die CV Performance Group bei der ADAC GT4 Germany in Zandvoort zwei Podestränge ein.
„Mir war schon klar, dass Zandvoort keine Strecke für den BMW M4 GT4 war. Aber mit einem so schlechten Abschneiden hatte ich dann doch nicht gerechnet“, sagte Teamchef Michael Bonk zum Wochenende in Zandvoort.
Die ADAC GT4 Germany war am vergangenen Wochenende zum dritten Durchgang im niederländischen Zandvoort zu Gast.
Dass ein späterer Start in die ADAC GT4 Germany nicht ganz einfach werden wird, war allen Beteiligten des Teams Speed Monkeys bewußt.
Mit den Rennen 5 und 6 der ADAC GT4 Germany auf dem 4,259 Kilometer langen Circuit Zandvoort endete die erste Hälfte der Saison.
Aus Österreich ging es für die ADAC GT4 Germany weiter in die Niederlande. Die aktuelle Formel-1-Rennstrecke in Zandvoort läutete die Saisonhalbzeit der Sportwagenrennserie ein.
Nachdem Julian Hanses aus Hilden bereits beim letzten Rennen der ADAC GT4 Germany seine Hand am Podium hatte, schaffte er nun den Sprung auf dieses.
Die ADAC GT4 Germany war am vergangenen Wochenende in Zandvoort zu Gast. Moritz Wiskirchen zeigte erneut seine Leidenschaft für die Rennstrecke und gehörte zu den Top-Fünf der Junior-Wertung.
Die beiden Junioren Ben Dörr und Romain Leroux wurden jeweils Zweiter. Phil Dörr und Indy Dontje führen weiterhin die Fahrerwertung an.
Mit einem souveränen Start/Ziel-Sieg gewinnen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort.
Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort lieferte alles, was atemberaubenden Motorsport ausmacht: Am besten kamen Hugo Sasse und Mike David Ortmann mit den Bedingungen zurecht.
Prosport Racing-Pilot Hugo Sasse fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort. Enges Feld mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.
Im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort war Denis Bulatov im Mercedes-AMG GT4 von EastSide Motorsport nicht zu schlagen. Auch Aston Martin und Porsche schnell unterwegs.