Dörr Motorsport mit zwei Teams im GT4-Titelkampf
Die ADAC GT4 Germany geht in die heiße Phase. Am vergangenen Wochenende fand auf dem Sachsenring das vorletzte Rennwochenende statt.
Die ADAC GT4 Germany geht in die heiße Phase. Am vergangenen Wochenende fand auf dem Sachsenring das vorletzte Rennwochenende statt.
Hugo Sasse (18/Aschersleben) und Mike David Ortmann (22/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) sind die Dominatoren des Rennwochenendes der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Dörr Motorsport-Pilot Dontje markierte die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring. Tabellenführer Hugo Sasse auf Platz zwei.
Enge Duelle auf der Strecke, Taktikspiele und atemberaubende Überholmanöver: Das Samstagrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring bot von der ersten bis zur letzten Minute grandiosen Motorsport.
Prosport Racing-Pilot Ortmann fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring. Tabellenführer Phil Dörr auf Platz vier.
Phil Dörr drehte im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring die schnellste Runde. Erneut gemischtes Feld mit vielen Marken an der Spitze.
Tabellenführer Indy Dontje lag in der ersten Session der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring an der Spitze des Feldes.
Der ADAC GT4 Germany steht auf dem Sachsenring ein spannendes Rennwochenende bevor: Vor der vorletzten Station im Kalender liegt die Top-Drei der Fahrerwertung innerhalb von nur vier Punkten.
Wenn die ADAC GT4 Germany vom 23. bis 25. September auf dem Sachsenring Station macht, wird ein besonderer Lokalmatador am Start stehen: Ruben Zeltner.
Finn Zulauf war mit seinem Team AVIA W&S Motorsport am vergangenen Wochenende (05.-07.08.2022) bei der ADAC GT4 Germany am Nürburgring zu Gast.
Nur eine Woche nach dem siegreichen Gastspiel beim GTC Race auf dem Nürburgring, machte die ADAC GT4 Germany Station auf dem Traditionskurs in der Eifel.
Der traditionsreiche Nürburgring war am vergangenen Wochenende Schauplatz der vierten Veranstaltung in der ADAC GT4 Germany.
Nach seinem Doppelsieg beim GTC Race vor einer Woche, reiste Julian Hanses hochmotiviert zum Auftritt der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Doch diesmal verliefen die Rennen nicht wie geplant.
Bei der vierten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2022 auf dem Nürburgring lief es nicht nach Wunsch für Hofor Racing by Bonk Motorsport.
Am vergangenen Wochenende knallten beim Team piro sports-Burg Zelem Foundation die Sektkorken. Das Familienteam aus dem Saarland feierte seinen ersten Sieg in der ADAC GT4 Germany.
Nach dem für RTR Projects herausfordernden Rennwochenende im niederländischen Zandvoort fand das tschechische KTM-Kundenteam beim siebten und achten Lauf der ADAC GT4 Germany zu alter Form zurück.
Das vierte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wurde vom 5. bis 7. August 2022 auf dem Nürburgring ausgetragen. W&S Motorsport ging mit seinen beiden Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in die Rennen.
Packender hätte die ADAC GT4 Germany nicht aus der ersten Hälfte der Sommerpause zurückkehren können. Auf dem Nürburgring erlebte Dörr Motorsport die volle Bandbreite des Motorsports.
Fast perfektes Wochenende für Schnitzelalm Racing auf dem Nürburgring. Nach Platz zwei im Samstagsrennen gewinnen Marcel Marchewicz und Marek Böckmann Lauf zwei der ADAC GT4 Germany beim Gastspiel in der Eifel
Aston Martin-Pilot Indy Dontje war in der Sonntagsqualifikation der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen und sicherte sich den Pirelli Pole Position Award.