W&S Motorsport setzt auf Porsche und einen Ex-Champion
W&S Motorsport hat große Ziele in der ADAC GT4 Germany 2022. Das Team aus Baden-Württemberg steigt nach Gasteinsätzen im vergangenen Jahr nun mit mindestens zwei Porsche in die Serie ein.
W&S Motorsport hat große Ziele in der ADAC GT4 Germany 2022. Das Team aus Baden-Württemberg steigt nach Gasteinsätzen im vergangenen Jahr nun mit mindestens zwei Porsche in die Serie ein.
Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (35/ITA, beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) sind die Champions der ADAC GT4 Germany 2021.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem überwältigenden Teilnehmerinteresse in die Saison 2022. Für die vierte Saison der Serie wurden bis Mitte Dezember mehr als 40 Fahrzeuge von 23 Teams eingeschrieben.
Der Hürther Nachwuchsrennfahrer Nico Hantke gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Nachwuchsrennfahrern des Rheinlands und trat in diesem Jahr erstmals in der Sportwagenklasse ADAC GT4 Germany an.
Zum vierten Mal geht die ADAC GT4 Germany an den Start und zum vierten Mal ist das Team von Dörr Motorsport dabei. 2022 als Premiere gleich mit drei Aston Martin Vantage GT4.
Nach dem furiosen Auftakt mit ständigen Führungswechseln und einem dramatischen Finale erwartet die Fans der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie presented by Goodyear am kommenden Sonntag.
Das Finale des ADAC GT4 Germany wurde mit Spannung erwartet. Gerade im November gilt die Eifel eher als Wetter unbeständig.
Das Black Falcon Team Textar hat beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring am vergangenen Wochenende einen Podestplatz in der hart umkämpften Trophy-Wertung erzielt.
Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (35/ITA) – die erfahrene Paarung von Hofor Racing by Bonk Motorsport – sind die neuen Champions der ADAC GT4 Germany.
Zum Saisonfinale wartete auf Nico Hantke aus Hürth sein Heimspiel in der ADAC GT4 Germany. Die Sportwagenrennserie gastierte zum Abschluss auf dem Nürburgring.
Mit zwei soliden Rennen in der ADAC GT4 Germany verabschiedet sich das Team Driverse mit den Rängen 19 und 23 aus der Saison 2021.
Rennfahrer Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende in der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring noch einmal für Furore gesorgt.
Die finalen zwei Läufe der ADAC GT4 Germany wurden am 6. und 7. November auf dem Nürburgring ausgetragen. W&S Motorsport absolvierte einen weiteren sehr erfolgreichen Gaststart in der Serie.
Es sollte nochmal ein aufregendes letztes Rennwochenende für das Team Dörr Motorsport in der ADAC GT4 Germany werden.
Reifenpoker um den Titel und packende Duelle um den Rennsieg: Das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot allerbesten Sport und eine spannende Titelentscheidung.
Der Kalender für die vierte Saison der ADAC GT4 Germany steht fest: Auch 2022 absolviert die Serie wieder sechs Rennwochenenden, die allesamt im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters ausgetragen werden.
Drama, Action und ein britisches Siegerauto: Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot packende Unterhaltung, klasse Motorsport und ein spannendes Finale.
In den beiden Qualifikationen zur ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring waren Aston Martin-Pilot Ben Dörr und Jan Philipp Springob im Audi die schnellsten Piloten im 27 Wagen starken Feld.
Jan Philipp Springob markierte im freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring die Bestzeit. Erneut Markenvielfalt mit Fahrzeugen von vier Marken auf den ersten vier Plätzen.
Das Team Driverse gibt beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany nochmal Vollgas. Mit dem Ziel, sich mit guten Ergebnissen in die Winterpause zu verabschieden, werden wieder die „Race Twins“ an den Start gehen.