Vielfältiges Starterfeld für sechste Saison der ADAC GT4 Germany
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für ihre sechste Saison: Dabei tritt die Nachwuchs GT-Serie bei allen sechs Events mit zwölf Rennen im Rahmenprogramm der DTM an.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für ihre sechste Saison: Dabei tritt die Nachwuchs GT-Serie bei allen sechs Events mit zwölf Rennen im Rahmenprogramm der DTM an.
Mit einem wahren Großaufgebot startet die CV Performance Group in der ADAC GT4 Germany – der Rennstall aus Mendig setzt vier Mercedes-AMG GT4 ein.
Das Aufgebot von FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany ist komplett. Der Rennstall aus Bremen wird mit vier BMW M4 GT4 in der stark besetzten GT4-Rennserie des ADAC starten.
Mit Leyton Fourie und Max Rosam starten in diesem Jahr der Meister und der Vizemeister aus dem BMW M2 Cup für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
Das Steirer-Team razoon – more than racing tritt 2024 mit drei Porsche Cayman GT4 und äußerst interessanten Fahrerpaarungen in der deutschen Top-Liga für GT4-Rennfahrzeuge an – in der ADAC GT4 Germany.
Joseph Warhurst und Tom Edgar bilden ein erfolgsversprechendes britisches Fahrerduo für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
Zakspeed und Eastside Motorsport geben bekannt, dass sie ihre langjährige Partnerschaft weiter ausbauen und gemeinsam im Jahr 2024 in der ADAC GT4 Germany antreten werden.
Moh Ritson und Gianni van de Craats starten in der Saison 2024 für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
Der Saisonstart 2024 rückt mit großen Schritten näher und das BWT Mücke Motorsport Team ist bereit für die Mission ADAC GT4 Germany 2024. Neu mit dabei ist der 19-jährige Italiener Luca Bosco.
Karibische Vibes und Jamaika-Koalition für die ADAC GT4 Germany in der Saison 2024: SAPE Motorsport steigt in der Saison 2024 ein und bringt einen Audi R8 LMS GT4 an den Start.
BWT Mücke Motorsport rüstet sich für die Saison 2024: Mit Enzo Joulié (19, Andorra) und Marc de Fulgencio (24, Spanien) gehen zwei aufstrebende Talente für den Traditionsrennstall aus Berlin an den Start.
In der Saison 2024 betritt ME Motorsport Neuland. Das 2023 gegründete Team wird erstmals die komplette Saison in der ADAC GT4 Germany bestreiten.
Talente erkennen , Türen öffnen und Wege ebnen! So viele junge Rennsport-Begeisterte haben diesen einen Traum . und der kann jetzt in Erfüllung gehen.
AVIA W&S Motorsport setzt in der ADAC GT4 Germany Saison 2024 mit Finn Zulauf und Josef Knopp auf zwei aufstrebende junge Talente.
Die ADAC GT4 Germany präsentiert sich weiterhin als attraktive und bei Rennställen beliebte Rennserie. Zum Ende der Früheinschreibung Mitte Dezember wurden von 16 Teams bereits über 30 Fahrzeuge eingeschrieben.
Großer Erfolg für Hugo Sasse und Mike David Ortmann. Das Prosport Racing–Duo krönte sich im Aston Martin Vantage GT4 nach 2022 auch in der Saison 2023 zum Champion in der Fahrer-Wertung der ADAC GT4 Germany.
Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit gehen W&S Motorsport und AVIA 2024 in die dritte gemeinsame Saison.
Während die Motorsport-Saison 2023 sich langsam, aber sicher ihrem Ende entgegen neigt, ist der Blick bereits auf das Racing-Jahr 2024 gerichtet.
Hugo Sasse und Mike David Ortmann (beide Prosport Racing) haben es geschafft. Das Aston Martin Vantage GT4-Duo krönte sich auf dem Hockenheimring zum Champion der Saison 2023 in der ADAC GT4 Germany.
Das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport konnte sich über ein gelungenes Saisonfinale bei der ADAC GT4 Germany 2023 auf dem Hockenheimring freuen.