Max Kronberg/Hendrik Still gewinnen Saisonfinale in Hockenheim
Max Kronberg (36/Berlin) und Hendrik Still (36/Kempenich) triumphieren im Porsche 718 Cayman GT4 beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Max Kronberg (36/Berlin) und Hendrik Still (36/Kempenich) triumphieren im Porsche 718 Cayman GT4 beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Die ADAC GT4 Germany geht 2024 in ihre sechste Saison und tritt zu sechs Events auf der reichweitenstarken DTM-Plattform an.
Der Porsche-Pilot war in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Starke Leistung für AVIA W&S Motorsport mit allen vier Autos in den Top Fünf.
Hugo Sasse (19/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde) sind die alten und neuen Champions der ADAC GT4 Germany.
Der Pilot von Prosport Racing und aktuelle Tabellenführer war in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Vier Marken in den Top Fünf.
Der Champion der Saison 2020 lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring ganz vorne im Klassement. Fahrzeuge von vier Marken in den Top Fünf.
Finn Zulauf von AVIA W&S Motorsport war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Starke Leistung von Porsche mit vier 718 Cayman GT4 in den Top Fünf.
Titelduell in der ADAC GT4 Germany: Beim anstehenden Saisonfinale vom 20. bis 22. Oktober auf dem Hockenheimring heißt es Aston Martin gegen Mercedes-AMG und Titelverteidiger gegen Herausforderer.
Das Finalwochenende der ADAC GT4 Germany steht in Hockenheim auf dem Programm. PROsport Racing geht als Tabellenführer in der Gesamt- und Teamwertung in das Wochenende.
Nach dem piro sports schon bei der vergangenen Veranstaltung der ADAC GT4 Germany nicht am Start war, müssen die Fans des Familienteams auch beim Finale in Hockenheim auf die Mannschaft verzichten.
Neben dem DTM-Programm wird AiM GT 2024 auch in der ADAC GT4 Germany starten. Konsequente Nachwuchsförderung auf DTM-Plattform.
Am Wochenende fand auf dem Sachsenring das vorletzte Event der ADAC GT4 Germany statt. Nico Hantke reiste wieder mit großen Ambitionen an und zeigte eine starke Vorstellung.
Beim Heimspiel auf dem Sachsenring hatte BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport mit der Fahrzeugeinstufung des Mercedes-AMG GT4 zu kämpfen – der Rennstall konnte trotzdem wichtige Punkte einfahren.
Die fünfte Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 auf dem Sachsenring brachte für Hofor Racing by Bonk Motorsport ein großes Erfolgserlebnis.
Das Team AVIA W&S Motorsport konnte beim vorletzten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany 2023 auf dem Sachsenring weitere Erfolge einfahren.
Hugo Sasse (19/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) sind die großen Triumphatoren beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Die amtierenden Champions und aktuellen Tabellenführer Hugo Sasse und Mike David Ortmann (beide Prosport Racing) gewinnen das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Der Pilot von AVIA W&S Motorsport setzte in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring die Bestzeit.
Der Pilot von Prosport Racing war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring nicht zu schlagen und setzte die Bestzeit. Zwei Porsche auf den Positionen zwei und drei.
Wenn die ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende in das fünfte Saisonrennen geht, dann ohne den Toyota Supra GT4 von piro sports.