piro sports startet nicht auf dem Sachsenring
Wenn die ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende in das fünfte Saisonrennen geht, dann ohne den Toyota Supra GT4 von piro sports.
Wenn die ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende in das fünfte Saisonrennen geht, dann ohne den Toyota Supra GT4 von piro sports.
In der ADAC GT4 Germany spitzt sich der Titelkampf zu. Am kommenden Wochenende findet auf dem Sachsenring die fünfte von sechs Saisonstationen statt.
Hofor Racing by Bonk Motorsport kehrte bei der vierten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring in die Erfolgsspur zurück.
Die beiden GT4-Piloten Tim Reiter und Leon Wassertheurer hatten am vergangenen Wochenende bei der ADAC GT4 Germany in der Lausitz mit den hohen Temperaturen zu kämpfen.
BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport feierte auf dem DEKRA Lausitzring einen wichtigen Sieg für den Titelkampf in der ADAC GT4 Germany.
Auf dem Lausitzring startete am Wochenende die zweiten Saisonhälfte der ADAC GT4 Germany. Jannes Fittje wollte dort verlorenen Boden wieder gut machen, erlebte aber ein zweigeteiltes Wochenende.
Zum vierten Durchgang der ADAC GT4 Germany reiste die Sportwagenrennserie nach Brandenburg. Auf dem Lausitzring lieferte Nico Hantke mit Rang drei ein beeindruckendes Samstagsrennen ab.
Daniel Gregor und Finn Zulauf bescherten AVIA W&S Motorsport den zweiten Rennsieg der ADAC GT4 Germany 2023. Im ersten Rennen am Lausitzring standen die Junioren ganz oben auf dem Siegerpodest.
PROsport Racing war beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring nach dem Motto Schadensbegrenzung unterwegs.
Die Saison der ADAC GT4 Germany ist weiterhin eine große Enttäuschung für piro sports. Auch beim Rennen auf dem Lausitzring haderte das Team mit der BOP des Toyota Supra GT4.
Wie bereits am Vortag bot auch das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring spannende Action und tolle Unterhaltung.
Der Porsche-Pilot von AVIA W&S Motorsport konnte die Bestzeit in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring erzielen. Porsche und Mercedes-AMG stark unterwegs.
Spannende Zweikämpfe von Anfang bis Ende, zwei sensationelle Aufholjagden und die Entscheidung erst kurz vor Schluss – das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring.
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem DEKRA Lausitzring nicht zu schlagen.
Der Champion von 2021 fuhr im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Lausitzring die Bestzeit. Rang zwei an den Mercedes-AMG von BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport.
Ausgeglichenes Feld auf dem DEKRA Lausitzring mit 19 Fahrzeugen innerhalb einer Sekunde. Porsche, Mercedes-AMG und Aston Martin im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany in den Top-Fünf.
Im auffälligen grünen RODOPI Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #30 bestreiten Max Kronberg und Hendrik Still gemeinsam die zweite Saison in der ADAC GT4 Germany.
Die ADAC GT4 Germany startet beim Gastspiel auf dem DEKRA Lausitzring in die zweite Saisonhälfte 2023. An der Spitze des Feldes können in der Lausitz bereits die ersten Vorentscheidungen im Titelkampf fallen.
PROsport Racing reist als Tabellenführer zum vierten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf den Lausitzring. Doch Teamchef Christoph Esser hat große Sorge wegen der Fahrzeugeinstufung.
Den GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #31 von AVIA W&S Motorsport steuern in dieser ADAC GT4 Germany-Saison die Profifahrer David Jahn und Jannes Fittje.