David Jahn und Jannes Fittje: „Sind im Kampf um die Meisterschaft“
Den GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #31 von AVIA W&S Motorsport steuern in dieser ADAC GT4 Germany-Saison die Profifahrer David Jahn und Jannes Fittje.
Den GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #31 von AVIA W&S Motorsport steuern in dieser ADAC GT4 Germany-Saison die Profifahrer David Jahn und Jannes Fittje.
Die beiden AVIA W&S Motorsport-Youngster Finn Zulauf und Daniel Gregor ziehen nach drei Rennwochenenden eine Zwischenbilanz.
BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport geht mit einer personellen Umbesetzung in die zweite Saisonhälfte der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series.
Der Auftritt vom Hofor Racing by Bonk Motorsport bei der dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 geriet zum Debakel.
Mit großen Erwartungen reiste Nico Hantke zu seinem Heimspiel in der ADAC GT4 Germany. Auf dem Nürburgring wollte der Rheinländer wieder überzeugen.
Nach einem schwierigen Saisonstart meldete sich Dörr Motorsport auf dem Nürburgring zurück in der ADAC GT4 Germany.
Beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring betrat BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport Neuland.
AVIA W&S Motorsport erkämpfte sich unter schwierigen Bedingungen mit Starkregen am Sonntag den zweiten Gesamtrang bei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz haben Hugo Sasse und Mike David Ortmann die Tabellenführung in der ADAC GT4 Germany übernommen. Alle Piloten des Teams zeigten eine starke Leistung.
Nach Platz zwei am Samstag gewannen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen und sicherte sich den ersten Startplatz.
Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot Spannung, Dramatik sowie Taktik-Kniffe bei wechselnden Wetterbedingungen.
ADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 Germany
Ben Dörr fuhr im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring die schnellste Runde. Markenkollege Raphael Rennhofer knapp geschlagen. Gaststarter-Toyota von KCMG weiterhin stark unterwegs.
Die Gaststarter Rylan Gray/Brock Ghilchrist lagen im Toyota GR Supra GT4 von KCMG im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring an der Spitze des Feldes.
PROsport Racing ist bereit für das dritte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Vier Aston Martin Vantage GT4 des Teams starten auf der Strecke unweit des Heimat des Rennstalls.
Die ADAC GT4 Germany meldet sich am Wochenende am Nürburgring mit dem bisher größten Feld der Saison aus der Sommerpause zurück.
Seit vielen Jahren ist die Nachwuchsarbeit ein wichtiges Steckenpferd von PROsport Racing. Mit Leon Erger und Raphael Rennhofer wird man zwei talentierte Piloten in der ADAC GT4 Germany an den Start bringen.
In zwei Rennen dreimal ein Podium erkämpft – das ist dem 17-Jährigen Daniel Gregor in der ADAC GT4 Germany für das Team AVIA W&S Motorsport gelungen.
Starke Vorstellung von Hofor Racing by Bonk Motorsport in Zandvoort bei der ADAC GT4 Germany am kompletten Rennwochenende.