Ernüchterndes Wochenende für PROsport Racing in Zandvoort
Unter einer schwierigen Ausgangslage holte PROsport Racing bei der ADAC GT4 Germany in Zandvoort das Maximum heraus.
Unter einer schwierigen Ausgangslage holte PROsport Racing bei der ADAC GT4 Germany in Zandvoort das Maximum heraus.
AVIA W&S Motorsport blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende in der ADAC GT4 Germany in Zandvoort (NL) zurück.
Unweit der Nordseeküste erlebte Nico Hantke am vergangenen Wochenende eine Hitzeschlacht. In Zandvoort war die ADAC GT4 Germany zum zweiten Rennen zu Gast.
Denis Bulatov (24/Köln) und Marcel Lenerz (25/Ludwigsau, beide BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport) waren die großen Dominatoren im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort.
Der Pilot von BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport markierte in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany die Bestzeit.
Das dritte Saisonrennen der ADAC GT4 Germany war an Spannung kaum zu überbieten. Auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden bot die ADAC-Sportwagen-Serie erneut fesselnden Motorsport.
David Jahn (32/Leipzig, AVIA W&S Motorsport) war in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany nicht zu schlagen.
Der Porsche-Pilot von Wimmer Werk Motorsport stellte im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort die Bestzeit auf. Aston Martin und Mercedes-AMG auf den weiteren Plätzen.
David Jahn war im 718 Cayman GT4 von AVIA W&S Motorsport im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany nicht zu schlagen. Insgesamt vier Porsche in den Top Fünf.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für das zweite Rennwochenende. Schauplatz ist der Circuit Zandvoort, der direkt in den niederländischen Nordseedünen gelegen ist.
Vor 35.000 Zuschauern startete am Wochenende in Oschersleben die neue Saison der ADAC GT4 Germany, mit dabei auch wieder das saarländischen Team piro sports.
Das Team Hofor Racing by Bonk Motorsport verließ die Motorsport Arena Oschersleben gut gelaunt, denn der Auftritt beim Auftakt der ADAC GT4 Germany 2023 war erfolgreich.
Die ADAC GT4 Germany-Saison ist erfolgreich für die CV Performance Group gestartet – das Team feierte in Oschersleben den Debütsieg in der Rennserie.
Nach einem schwierigen ersten Rennen in Oschersleben schlug PROsport Racing im zweiten Lauf zurück und feierte den Sieg in der Magdeburger Börde.
Die Saison 2023 der ADAC GT4 Germany begann für AVIA W&S Motorsport mit zwei Podestplätzen und weiteren Top-Resultaten.
Der amtierende Teamchampion der ADAC GT4 Germany Dörr Motorsport erlebte am Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben einen Saisonauftakt zum Vergessen.
Hugo Sasse (19/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) gewinnen im Aston Martin Vantage GT4 Lauf zwei der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Gabriele Piana, Pilot von Hofor Racing by Bonk Motorsport, war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany in Oschersleben nicht zu schlagen.
Die ADAC GT4 Germany ist spannend und spektakulär in die Saison 2023 gestartet. Im Samstagsrennen in Oschersleben gewannen Jan Philipp Springob und Simon Primm (CV Performance Group) im Mercedes-AMG GT4.
Denis Bulatov, Pilot von BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport, war in der Qualifikation für Lauf 1 der ADAC GT4 Germany nicht zu schlagen.