Wackersdorf ersetzt abgesagtes Ampfing-Rennen im ADAC Kart Masters
Der ADAC gab heute bekannt, dass die wegen COVID-19 abgesagte Veranstaltung in Ampfing im Oktober in Wackersdorf nachgeholt wird.
Der ADAC gab heute bekannt, dass die wegen COVID-19 abgesagte Veranstaltung in Ampfing im Oktober in Wackersdorf nachgeholt wird.
Aufgrund der stark gestiegenen COVID19-Inzidenz im Landkreis Mühldorf und zusätzlicher und strenger Auflagen, hat der ADAC sich für eine Absage des ADAC Kart Masters in Ampfing entscheiden müssen.
NKS for Racing aus Limbach-Oberfrohna ist am letzten Wochenende vom 6. bis 8. August mit zwei Piloten in die zweite Saisonhälfte des ADAC Kart Masters gestartet.
Beim Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen konnte Mathilda Paatz den Heimvorteil nicht nutzen.
Das Wochenende vom 6. bis 8. August wird der Türkheimer Emilio Bernd nicht so schnell vergessen. Das ADAC Kart Masters hatte zur Saisonhalbzeit ins Nordrhein-Westfälische Kerpen eingeladen.
Im Rahmen des ADAC Kart Masters dröhnten am zurückliegenden Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen die Motoren.
Zur dritten Runde des ADAC Kart Masters reiste der Bad Mergentheimer OK Junior-Pilot Valentin Kluss als Führender der Gesamtwertung an den Erftlandring nach Kerpen.
Benjamin Gärtner reiste nach einem sehr erfolgreichen Rennen beim SAKC in Ampfing top motiviert zum dritten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen, der gleichzeitig die Saisonhalbzeit markierte.
Elf Fahrer der CV Performance Group traten am zurückliegenden Wochenende beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters an.
Das TB Racing Team startete am zurückliegenden Wochenende mit zehn Schützlingen beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters.
Am vergangenen Wochenende ging es für Gabriel Streitmatter auf den Erftlandring nach Kerpen, wo er in der IAME Series Germany erneut um Siege mitkämpfen konnte und sich nur knapp mit Platz zwei begnügen musste.
Am vergangenen Wochenende startete für Cedric Malk ein neues Kapitel. Der Youngster aus Siebnen in der Schweiz wechselte unterhalb der Woche auf ein Tony Kart-Chassis.
Max Schlichenmeier erlebte beim ADAC Kart Masters ein „verrücktes“ Rennwochenende in Kerpen, bei dem erst alles super aussaht, später eher mittelmäßig und am Ende hieß es, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Youngster Phil Colin Strenge befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Der Nachwuchsrennfahrer aus Unterensingen startete am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen.
Nur wenige Tage nach der Deutschen Kart-Meisterschaft reiste Niels Tröger zum nächsten Rennen. Diesmal wartete das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf den 18-jährigen Nachwuchspiloten aus Plauen.
Auf der Heimstrecke von Moritz und Philip Wiskirchen in Kerpen fand am vergangenen Wochenende das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters statt.
Gemeinsam mit Felix Wischlitzki trat Valier Motorsport am vergangenen Wochenende beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters an.
Zum dritten Rennen des ADAC Kart Masters reisten die Zwillinge Sandro und Juliano Holzem am vergangenen Wochenende nach Kerpen.
Beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters sorgte Kartpilot Tom Kalender für Furore. In den Wertungsläufen der überregionalen Kartrennserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt lieferte der Motorsportler ab.
Am vergangenen Wochenende startete Maxim Rehm beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen und bestimmte mit einer Pole-Position und zwei Siegen die Geschehnisse am Samstag.