Niklas Krütten kämpft tapfer
Wacker geschlagen hat sich Niklas Krütten, als am vergangenen Wochenende eine verlorene Kette für das Renn-Aus sorgte. Der KF Junior-Rookie hielt beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters trotzdem sehr gut mit.
Wacker geschlagen hat sich Niklas Krütten, als am vergangenen Wochenende eine verlorene Kette für das Renn-Aus sorgte. Der KF Junior-Rookie hielt beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters trotzdem sehr gut mit.
Sehr gut im ADAC Kart Masters angekommen ist Leon Koslowski aus Eschweiler. Der elfjährige Bambini-Pilot präsentierte sich in Ampfing als einer der schnellsten Nachwuchspiloten.
Als „Der Mann des Wochenendes“ wird Lirim Zendeli wohl vielen Teilnehmern und Zuschauern der KF Junior in Erinnerung bleiben.
Mit zwei seiner Mach1-Piloten war DS Kartsport nach Ampfing zum zweiten Lauf der ADAC Kart Masters angereist. Neben Mark Wolff war der Bambini-Pilot Miroslaw Kravchenko mit von der Partie.
Zum zweiten Saisonrennen reisten die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zur südlichsten Station des Rennkalenders. Auf dem Schweppermannring in Ampfing fanden die Wertungsläufe drei und vier statt.
Am vergangenen Wochenende fand im bayerischen Ampfing der zweite Saisonlauf zum ADAC Kart Masters 2014 statt. Hier finden Sie alle Ergebnisse.
Mit dem Schweppermannring in Ampfing wartet auf die Teilnehmer des ADAC Kart Masters die südlichste Station des Rennkalenders 2014. 210 Teilnehmer aus dem In- und Ausland versprechen packenden Rennsport.
Mit der Pole-Position, einem Sieg, einem zweiten Platz und der Tabellenführung im X30 Junioren-Klassement startete Renn-Amazone Michelle Halder höchst erfolgreich in die neue ADAC Kart Master-Saison.
Für den KF Junior Jan-Vincent Stolle wurde es am vergangenen Wochenende ernst. Nach zuletzt erfolgreichen Testrennen galt es nun, sich gegen die starke Konkurrenz des ADAC Kart Masters zu behaupten.
Am vergangenen Wochenende fand in Hahn der Saison-Auftakt des ADAC Kart Masters statt. Nach einigen Problemen in der Vorbereitung musste man mit dem 2012er Material zur ersten Veranstaltung antreten.
Bei Bilderbuchwetter mit strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende die teilnehmerstärkste Rennserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt statt.
Nachdem der MSR-Motorsport-Pilot Felix Arnold schon beim DKM-Auftakt eine tolle Leistung zeigte, setzte er in Hahn beim ADAC Kart Masters-Auftakt am vergangenen Wochenende nochmals einen drauf.
Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Auf dem 1.377 Meter langen Hunsrückring in Hahn fiel vom 17. bis 18. Mai 2014 der Startschuss zur ADAC Kart Masters-Saison 2014.
Ein Großaufgebot von zwölf Fahrern schickte der deutsche Birel-Importeur Solgat Motorsport beim Saison-Auftakt des ADAC Kart Masters auf dem 1.377 Meter langen Hunsrückring in Hahn ins Rennen.
Das ADAC Kart Masters lud am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt auf den Hunsrückring in Hahn. 204 Teilnehmer folgten der Einladung und erlebten bei bestem Wetter tollen Kartsport.
Auf dem Hunsrückring in Hahn fand am vergangenen Wochenende der Auftakt des ADAC Kart Masters statt. Mach1 Motorsport trat mit fünf Fahrern an und zeigte eine starke Performance.
Auch beim Saisonauftakt des ADAC Kart Masters 2014 am vergangenen Wochenende waren die X30 Junioren des Team RMW Motorsport nicht zu stoppen. Luca Lippkau und Loris Prattes gaben in Hahn den Ton an
Nach einem guten Start in das Jahr 2014 präsentierte sich Dennis-Peter Scott auch am vergangenen Wochenende beim Saison-Auftakt zum ADAC Kart Masters von seiner besten Seite.
Einen gelungenen Auftakt des ADAC Kart Masters 2014 erlebte das Team Energy Germany. Auf dem 1.377 Meter langen Hunsrückring in Hahn gehörten die Fahrerinnen und Fahrer zu den Besten ihrer Klasse.
Gut, besser, Luca Lippkau. Perfekter hätte seine Vorstellung am vergangenen Wochenende beim ersten Saison-Rennen im diesjährigen ADAC Kart Masters kaum sein können. Lippkau ist schlichtweg in Top-Form.