Dörr Motorsport mit zwei McLaren im DMV GTC und DUNLOP 60
Mit zwei McLaren 570S GT4 wird Dörr Motorsport im DMV GTC und DUNLOP 60 in verschiedenen Rennen der Saison an den Start gehen.
Mit zwei McLaren 570S GT4 wird Dörr Motorsport im DMV GTC und DUNLOP 60 in verschiedenen Rennen der Saison an den Start gehen.
Das Team Schütz Motorsport vermeldet zwei spektakuläre Neuzugänge für die Saison 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60. Christof und Thomas Langer werden von Christian Schütz betreut.
Bei jedem Rennen der neuen Saison DMV GTC und DUNLOP 60 wird Mercedes-AMG Motorsport Customer Racing mit einem Support Engineer vor Ort sein, bei den meisten zusätzlich mit dem Spare Parts Truck.
In der Saison 2019 wird Oliver Engelhardt erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Er startet in der neuen Klasse 6 für Lamborghini Huracan Super Trofeo.
In dieser Saison möchte Christian Schütz zwei Mercedes-AMG GT4 einsetzen. Neben dem ADAC GT4 Germany sollen die Fahrzeuge auch im DMV GTC und DUNLOP 60 laufen.
Zwei weitere junge Motorsporttalente werden in der Saison 2019 im DMV GTC und DUNLOP 60 antreten. Donar und Wodan Munding starten bei Dupré Motorsport mit einem Porsche 991 GT3 Cup.
Zum Saisonauftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 wird den beteiligten Teams in Hockenheim ein gratis Service von Shiny Wheels geboten.
Nachdem Jacob Erlbacher bereits im Dezember als neuer Junior-Pilot im Porsche von Dupré Motorsport bestätigt worden ist, sucht das Team noch einen weiteren jungen Fahrer oder Fahrerin.
Auch 2019 darf man sich über geballte Frauenpower im DMV GTC freuen. Auch Evi Eizenhammer wird wieder als Werkspilotin von HCB-Rutronik Racing um Punkte kämpfen.
Die DUNLOP 60 gehen in der Saison 2019 bereits in ihr fünftes Jahr. In dieser Saison gibt es kleinere Änderungen zum Reglement, die noch weiter für den Erfolg der Serie beitragen werden.
Berthold Gruhn wird aber dieser Saison mit einem Audi R8 LMS GT3 in der neuesten Modifikation im DMV GTC in der kompletten Meisterschaft starten.
Dennis und Marc Busch gehen auch 2019 im DMV GTC und DUNLOP 60 wieder im Twin Busch-Audi R8LMS GT3 auf Zeitenjagd.
Wenn am 29./30. März 2019 in Hockenheim erneut die Motoren im DMV GTC und DUNLOP 60 dröhnen, wird auch Timo Scheibner mit seinem Team Schaller Automechanik wieder mit dabei sein.
Auch in der Saison 2019 wird Tomy Tulpe mit einem Audi R8 LMS GT3 an den Start im DMV GTC und DUNLOP 60 gehen.
Christof Langer kehrt zurück in den DMV GTC und wird in der Saison 2019 einen Porsche 991 GT3 Cup in der Serie einsetzen.
In der Saison 2019 wird memotec Messtechnik die technische Überwachung aller Fahrzeuge im DMV GTC und DUNLOP 60 vornehmen.
Thomas Langer wird auch 2019 erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 mit seinem Porsche 991.1 GT3 Cup im Einsatz sein.
Für die Saison 2019 wird es einige kleinere Änderungen im Reglement des DMV GTC und DUNLOP 60 geben. Damit wird das Konzept der Serie noch weiter fortgeführt.
Nun ist es amtlich. Jacob Erlbacher wird aus dem Kartsport in einen Porsche 991 GT3 Cup im DMV GTC und DUNLOP 60 einsteigen.
Zakspeed Racing möchte seinen Nissan GT3 verkaufen oder sucht Fahrer, die Interesse an einem Start im DMV GTC oder DUNLOP 60 haben.