Uwe Alzen bietet zwei Audi R8 LMS ultra im DMV GTC an
Auch in der nächsten Saison möchte Uwe Alzen erneut beim DMV GTC und DUNLOP 60 als Team am Start sein. Im Angebot hat er zwei Audi R8 LMS ultra.
Auch in der nächsten Saison möchte Uwe Alzen erneut beim DMV GTC und DUNLOP 60 als Team am Start sein. Im Angebot hat er zwei Audi R8 LMS ultra.
Anlässlich der Essen Motor Show wurden die letzten Details geklärt und in 2019 werden der DMV GTC und das DUNLOP 60 in Oschersleben starten.
2019 werden im DMV GTC und DUNLOP 60 die „älteren“ GT3-Modelle aufgewertet. Diese Fahrzeuge bekommen eine eigene Klasse und können somit auch Gesamtmeister werden.
Auch in diesem Jahr ist der DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) und DUNLOP 60 wieder Aussteller auf der Essen Motor Show. Vom 30. November bis 9. Dezember 2018 findet man den großen Stand in Halle 5.
Auch im nächsten Jahr wird man Station auf dem Red Bull Ring machen. In Partnerschaft mit KTM X-BOW ist man am 24./25. Mai 2019 mit DMV GTC und DUNLOP 60 zu Gast auf dem GP-Kurs.
Zweimal Pole-Position und zwei Gesamtsiege in den beiden Sprintrennen DMV GTC! Die 20-jährige Saarländerin war das Maß der Dinge am 5. und 6. Oktober 2018 auf der Formel-1-Strecke von Hockenheim.
Erst beim letzten Rennen in Hockenheim entschied sich im DMV GTC die Meisterschaft. Das Duo Claus und Christoph Dupré gewann knapp vor dem Youngster Kevin Arnold.
Auch in der Saison 2019 wird die Junior-Förderung von Dupré Motorsport im DMV GTC und DUNLOP 60 mit einem bis zwei Porsche 991 GT3 Cup weitergeführt.
Mit viel Spannung und großer Vorfreude hatte Simon Reicher seinem ersten GT3-Rennen im Rahmen des DMV GTC in Hockenheim am letzten Wochenende (5./6. Oktober) entgegengefiebert.
Das spektakuläre Saisonfinale des DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring (06.10.18) bringt einen neuen Meister hervor: Kevin Arnold/Markus Winkelhock im HCB-Rutronik Racing-Audi R8 LMS GT3.
Was für ein Saisonfinale! Kevin Arnold ist der Champion des DUNLOP 60 2018 für HCB-Rutronik Racing und das Team feiert zwei weitere Rennsiege, einen Klassensieg sowie einen zweiten Platz zum Saisonabschluss.
Das Saarland hat alles gegeben und dafür alles bekommen: Carrie Schreiner (Völklingen) gewinnt im HCB-Rutronik-Audi das finale DMV GTC-Rennen des Jahres im badischen Motodrom.
Carrie Schreiner (HCB-Rutronik Audi R8 LMS GT3) siegte im ersten Rennen auf dem Hockenheimring souverän vor Dennis Busch (Audi R8 LMS) und dem Gaststarter Simon Reicher (Audi R8 LMS GT3, Yaco Racing).
0,452 Sekunden – dieser Zahl verdankt Carrie Schreiner auch im zweiten Qualifying des achten und letzten DMV GTC-Wochenendes 2018 die Pole-Position.
Das spektakuläre Saisonfinale des DUNLOP 60 bringt einen neuen Meister hervor: Kevin Arnold siegt zusammen mit Markus Winkelhock mit sechs Sekunden Vorsprung im HCB-Rutronik Audi R8 LMS GT3.
Wenn am Freitagnachmittag um 17.25 Uhr die Freigabe des Einstunden-Rennens DUNLOP 60 erfolgt, werden gleich drei Audi R8 LMS GT3 von HCB-Rutronik Racing das Feld anführen.
Rund neun Hundertstelsekunden trennen Dennis Busch von Carrie Schreiner, die sich damit die Pole-Position für das erste Rennen am Samstag sichern konnte.
Was in Hockenheim begonnen hat, geht auch in Hockenheim zu Ende – die DMV GTC-Saison 2018 bestreitet ihr Saisonfinale im badischen Motodrom.
Eine interessante Mischung an Fahrerinnen und Fahrern gibt es beim Finalwochenende des DMV GTC und DUNLOP 60 am kommenden Wochenende (05./06. Oktober 2018) in Hockenheim.
Zu seinem GT3-Debüt im DUNLOP 60 kommt Fabian Vettel am kommenden Wochenende (05. Oktober 2018) beim Int. DMV Automobil Preis in Hockenheim.