Fabian Vettel mit GT3-Debüt beim DUNLOP 60 in Hockenheim
Zu seinem GT3-Debüt im DUNLOP 60 kommt Fabian Vettel am kommenden Wochenende (05. Oktober 2018) beim Int. DMV Automobil Preis in Hockenheim.
Zu seinem GT3-Debüt im DUNLOP 60 kommt Fabian Vettel am kommenden Wochenende (05. Oktober 2018) beim Int. DMV Automobil Preis in Hockenheim.
Zum Finale der DUNLOP 60 wird Markus Winkelhock im Team von HCB-Rutronik Racing mit einem Audi R8 LMS GT3 in Hockenheim an den Start gehen.
Wieder einmal wird Markus Pommer zu Gast beim DUNLOP 60 am kommenden Freitag, 05. Oktober 2018, in Hockenheim sein.
Am 05./06. Oktober 2018 wird auf dem Hockenheimring das Finale des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen. Momentan hat man 36 Fahrzeuge in der vorläufigen Starterliste
Erneut darf man sich im DMV GTC und DUNLOP 60 auf die Rennen im Internet freuen. Wie schon bei den beiden Rennen in Hockenheim, auf dem Nürburgring und in Monza werden die Rennen live übertragen.
Sie hat es geschafft! Bereits nach 14 Rennen gewann Carrie Schreiner als erste Frau im DMV GTC die Meisterschaft mit dem Audi R8 LMS GT3 in der Klasse 1 – der Königsklasse GT3.
Die erste Entscheidung ist beim vorletzten Lauf des DMV GTC in Zolder gefallen. Das Vater-Sohn-Duo Christoph Dupré/Claus Dupré gewann den Europa Cup des DMV GTC.
Abermals zeigte HCB-Rutronik Racing eine gute Teamtaktik und holte sich beim siebten Rennwochenende der DUNLOP 60 in Zolder mit dem Audi R8 LMS GT3 von Carrie Schreiner/Kevin Arnold den besten Boxenstopp.
Ein überaus spannendes und spektakuläres Rennwochenende bot das Motorsport XL Weekend in Zolder (31.08./01.09.18). Mit den Rennen 13 und 14 nähert man sich im DMV GTC der Zielgerade.
Der siebte Saisonlauf der DUNLOP 60 wurde auf dem belgischen Kurs von Zolder (31. August 2018) ausgetragen. Am Ende siegte HTP-Motorsport mit Russell Ward/Indy Dontje im Mercedes-AMG GT3.
Beim vorletzten Rennwochenende der aktuellen DMV GTC-Saison hat HCB-Rutronik Racing einen weiteren Saison-Meilenstein erreicht und sich den Meistertitel der GT3-Klasse gesichert.
In der neuen Saison 2019 wird das Konzept der Klassen im DMV GTC und DUNLOP 60 wie geplant weiter verändert. Wir sprachen mit Serienorganisator Ralph Monschauer.
Auf der ehemaligen Formel 1-Strecke im belgischen Zolder fand, am 31. August / 01. September 2018, die siebte und vorletzte Veranstaltung der DMV GTC/DUNLOP 60-Serie statt.
Carrie Schreiner (HCB-Rutronik Audi R8 LMS GT3) fuhr im belgischen Omloop Terlamen Zolder einen Start-Ziel-Sieg heraus – auch wenn Max Aschoff 5,3 Sekunden vor ihr die Zielflagge sah.
Max Aschoff gewann den dreizehnten DMV GTC-Wertungslauf mit seiner Ginetta LMP 3. Da er außerhalb der Wertung startete, ging der Siegerpokal somit an Ronny C’Rock im Audi von Land Motorsport.
Carrie Schreiner, die junge Frau im schwarzen Audi R8 LMS GT3 von HCB-Rutronik Racing, sicherte sich und ihrem Team die Pole-Position für das zweite DMV GTC-Rennen.
Wenn heute um 16:45 Uhr die belgische Boxenampel auf grün schaltet und sich 13 Rennboliden Richtung Startaufstellung für das DUNLOP 60 bewegen, hat HTP Motorsport die Nase ganz vorn.
Das erste Qualifying des DMV GTC beim Motorsport XL Weekend auf dem Circuit Zolder bescherte Max Aschoff die Pole-Position für den ersten morgigen DMV GTC-Durchlauf
Wie jedes DMV GTC-Wochenende begann auch die siebte Veranstaltung des Jahres mit dem auf 35 Minuten angesetzten freien Fahren.
Mit Indy Dontje wird es einen weiteren Top-Fahrer im DUNLOP 60 am kommenden Freitag, 31. August 2018, beim Motorsport XL Weekend in Zolder geben.