DMV GTC/DUNLOP 60: Livestream Hockenheimring
Am 12. und 13. April 2019 wird am Hockenheimring die zweite Saisonveranstaltung 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen.
Am 12. und 13. April 2019 wird am Hockenheimring die zweite Saisonveranstaltung 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen.
Kenneth Heyer und sein Kompagnon Dylan Derdaele siegen im DUNLOP 60 mit 4,5 Sekunden Vorsprung. Von Platz vier gestartet, führten ein beständiger Fahrstil und ein perfekt vorbereitetes Auto zum Erfolg.
Drei Audi und ein Mercedes werden aus den ersten beiden Startreihen ins DUNLOP 60 gehen. Die bisherige absolute Tagesbestzeit setzte dabei Spitzenmann Uwe Alzen mit 1:38.152 Minuten.
Rund neun Hundertstel Sekunden betrug der Abstand von Dennis Busch von Twin Busch Motorsport im Audi R8 LMS GT3 auf Uwe Alzen im baugleichen Audi.
Bei kühlen Temperaturen trotz Sonnenscheins holte Kenneth Heyer für sein Team équipe vitesse am heutigen Vormittag die beste Rundenzeit heraus.
Schon 14 Tage nach dem Saisonauftakt geht es für die Dupré-Junioren Wodan Munding, Donar Munding und Jacob Erlbacher in das zweite Rennwochenende des DMV GTC und DUNLOP 60.
Am vergangenen Wochenende startete das HCB-Rutronik Racing Team am Hockenheimring mit drei Audi R8 erfolgreich in die Saison 2019.
Erfolgreicher Saisonauftakt beim DMV GTC auf dem Hockenheimring: Alle Podiumsplätze gingen an Audi-Kundenteams mit dem Audi R8 LMS GT3.
Spannende Überholvorgänge prägten den zweiten DMV GTC-Wertungslauf – sowohl des milden Frühlingstages als auch der Saison 2019 –, aus dem Dennis Marschall im Audi R8 LMS GT3 als Sieger hervorging.
Uwe Alzen vom Spirit Race Team siegte überlegen beim turbulenten 1. DMV GTC-Meisterschaftslauf der Saison auf dem Hockenheimring.
Dennis Marschall setzte seinen HCB-Rutronik Racing Audi R8 LMS GT3 mit einer Zeit von 1:38,192 Minuten auf die Pole-Position.
Am 29. und 30. März wird am Hockenheimring der Saisonauftakt 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen. Alle Qualifyings und Rennen werden wieder live ins Internet übertragen.
18 Teilnehmer und zwei Teilnehmerinnen nahmen die Hatz über 60 Minuten auf. Es wurde eine Veranstaltung, die ob der doch recht späten Startzeit von 18:00 Uhr gegen Ende an ein 24h-Rennen erinnerte.
Als hätte eine höhere Macht ihre ordnungsliebende Hand im Spiel gehabt, so liest sich die Ergebnisliste des Qualifikationstrainings zum ersten DUNLOP 60-Lauf der noch jungen Motorsportsaison 2019.
Das erste Qualifying des DMV GTC der Saison 2019 bescherte Dennis Busch von Twin Busch Motorsport die Pole-Position im morgigen ersten DMV GTC-Durchlauf.
Diese Bestzeit des Freien Fahrens gehört dem Audi R8 LMS GT3 des Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive, in dem nicht nur der GT-Profi ins Lenkrad greift, sondern auch Gentlemen-Driver Dietmar Haggenmüller.
Gleich mit zwei verschiedenen Fahrzeugen startet Leipert Motorsport zum Saisonauftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring.
Zum Saisonstart DMV GTC und DUNLOP 60 wird auch Phönix Racing mit dem Fahrer Vincent Kolb im Audi R8 LMS GT3 zu Gast sein.
Einen ersten Test gab es für die beiden neuen Dupé-Junioren Wodan und Donar Munding im Porsche 991 GT3 Cup auf dem Hockenheimring. Am Ende des Tages waren alle zufrieden.
Auch in der neuen Saison werden Dietmar Haggenmüller und Uwe Alzen wieder ein Team im DMV GTC und DUNLOP 60 bilden.