Nico Gruber setzt Siegeslauf fort
Auf dem Autodrom Most war Nico Gruber eine Klasse für sich und holte sich an beiden Renntagen den Sieg in der Formel Renault.
Auf dem Autodrom Most war Nico Gruber eine Klasse für sich und holte sich an beiden Renntagen den Sieg in der Formel Renault.
Nach dem Doppelsieg in Imola ließ Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) beim vierten Lauf zum Drexler-Automotive Formel Cup im Autodrom Most den nächsten folgen.
Der Oberösterreicher Nico Gruber feierte am Samstag in der Formel Renault einen tollen Sieg, fiel aber am Sonntag einem Massencrash zum Opfer.
Der Drexler-Automotive Formel Cup kommt zu seiner vierten Runde nach Tschechien (28. bis 30. Juni). Nur eine Woche nach dem dritten Lauf in Imola steht mit dem Autodrom Most die nächste Veranstaltung ins Haus.
Beim dritten Lauf zum Drexler-Automotive Formel Cup in Imola hat Sandro Zeller in beiden Läufen zugeschlagen. Nach dem Doppelsieg in Monza ließ der Pilot von Jo Zeller Racing die Konkurrenz wieder hinter sich.
Der Drexler-Automotive Formel Cup kommt zu seiner dritten Runde nach Imola. Nach Rennen in Monza (IT) und Spielberg (AT) macht die Formel 3 zusammen mit der Formel Renault im Autodromo Enzo e Dino Ferrari halt.
Nico Gruber war am vergangenen Wochenende als Gaststarter im Drexler-Automotive Formel Cup auf dem Red Bull Ring unterwegs und holte sich dort zwei Siege.
Zwei ereignisreiche Tage hat die Leeb Rundstrecken Trophy dem Drexler-Automotive Formel Cup auf dem Red Bull Ring beschert.
Der Drexler-Automotive Formel Cup kommt zu seiner zweiten Runde nach Spielberg. Nach dem Saisonauftakt in Monza macht die Formelserie in der Steiermark Halt.
Für Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) hat die neue Saison im Drexler-Automotive Formel Cup im königlichen Park von Monza mit einem Doppelsieg begonnen.
Am kommenden Wochenende (5. bis 7. April 2019) startet der Drexler-Automotive Formel Cup in die neue Saison. Insgesamt sind sieben Veranstaltungen 2019 im Kalender.
Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, wurde es dann am Freitagmittag Realität. In dieser Saison wird es im Rahmen der DTM keine Formel 3 mehr geben.
Seit März steht der Kalender für den Drexler-Automotive Formel Cup 2019 fest. Wie 2018 ist die Formelserie mit der Formel 3, Formel Renault und Formel 4 auf sieben internationalen Rennstrecken unterwegs.
Wer im Formelsport einsteigen will oder zukünftig eine Formelkarriere starten möchte, der findet im Drexler-Automotive Formel Cup ideale Einstiegsmöglichkeiten.
Die Firma Drexler Automotive aus dem bayerischen Salzweg bei Passau wird ab dieser Saison als Hauptsponsor im ehemaligen REMUS Formel Pokal agieren.