Karl Wendlinger 2011 auf Lamborghini
In den letzten Wochen gab es lange und harte Verhandlungen – jetzt ist es fix: Karl Wendlinger bestreitet auch 2011 mit Swiss Racing die FIA-GT1-Weltmeisterschaft!
In den letzten Wochen gab es lange und harte Verhandlungen – jetzt ist es fix: Karl Wendlinger bestreitet auch 2011 mit Swiss Racing die FIA-GT1-Weltmeisterschaft!
Fünf Wochen bevor die Startampel beim Auftakt der GT1-Weltmeisterschaft auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi auf Grün schaltet, ist das Fahreraufgebot von Young Driver AMR komplett.
Start frei zum Weltmeisterschaftsjahr zwei: Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf wird im Jahr 2011 seine zweite Saison in der FIA GT1 World Championship in Angriff nehmen.
Young Driver AMR nimmt im März die zweite Saison der FIA GT1-Weltmeisterschaft in Angriff. Nach der erfolgreichen Premierensaison im letzten Jahr vertraut Young Driver AMR weiterhin auf zwei Aston Martin DBR9.
Christian Hohenadel wird es 2011 mit den weltbesten Sportwagenpiloten aufnehmen. Der 34-Jährige aus dem Saarland startet in der am 25. März beginnenden Saison in der FIA GT1-Weltmeisterschaft in einem über 600 PS starken Aston Martin DBR9 des französischen Teams Hexis Aston Martin Racing.
Die besten Sportwagen-Piloten der Welt starten vom 12. bis 15. Mai erstmals auf dem Sachsenring. Der ADAC holt die FIA GT1-Weltmeisterschaft auf den Traditionskurs nahe Chemnitz.
Die FIA gab in Monaco die Termine für die FIA GT1 Weltmeisterschaft 2011 bekannt. Der Auftakt findet in Abu Dhabi statt, das Finale wieder in Argentinien.
Young Driver Aston Martin Racing hatte beim Finale der GT1-Weltmeisterschaft auf der Strecke in Portero de los Funes nahe der argentinischen Provinzhauptstadt San Luis eines der schnellsten Fahrzeuge im Feld.
Marc Basseng, der im Lamborghini Murciélago LP670 RS-V mit der Startnummer 37 des Teams ALL-INKL.COM Muennich Motorsport und Ricardo Risatti wurden am Sonntagabend Sechster im 20. Lauf der FIA GT1 WM.
Zählbares im Finale: Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat zum Abschluss der FIA GT1 World Championship am Sonntagabend im argentinischen San Luis zum vierten Mal in dieser Saison die Punkteränge erreicht.
Michael Bartels und sein italienischer Teamkollege krönten ihre tolle Saison in der FIA GT1-Weltmeisterschaft im argentinischen San Luis mit dem Weltmeistertitel.
Young Driver AMR nimmt das vorletzte Rennen der GT1-Weltmeisterschaft in Argentinien am Sonntag vom ersten Startplatz aus in Angriff.
Young Driver AMR tritt beim Finale der GT1-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in San Luis/Argentinien mit Chancen auf den Titel in der Fahrerweltmeisterschaft an.
Den Ausgang der Rennen 17 und 18 bei der neunten und damit vorletzten Station der FIA GT1 World Championship im brasilianischen Interlagos bei Sao Paulo hatte sich Sportwagen-Pilot Stefan Mücke etwas anders vorgestellt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf am Wochenendedie neunte Station der FIA GT1 WM in Interlagos über die Bühne.
Young Driver AMR zeigte bei der vorletzten Runde der GT1-Weltmeisterschaft auf der Formel 1-Strecke von Interlagos in Brasilien einen starken Auftritt und wahrte die Chance auf den WM-Titel.
Beim Qualifying der FIA GT1 WM in Sao Paolo waren Thomas Enge/Daren Turner die schnellsten Piloten. Dahinter kamen Peter Dumbreck/Michael Krumm vor Jonathan Hirschi/Clivio Piccione.
Für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke steht an den kommenden zwei Wochenenden das große Saisonfinale der FIA GT1 World Championship in Südamerika auf dem Programm.
25 Grad Lufttemperatur und Sonne satt – da kommt man bei Arbeiten schon mal ins Schwitzen. So geht es gerade auch dem Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport, das die vergangenen Tage fleißig an seinen beiden Lamborghini Murciélago geschraubt hat.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat bei der achten Saisonstation der FIA GT1 World Championship im spanischen Navarra zum dritten Mal die Punkteränge erreicht.