AIMM setzt beim Saisonfinale auf Angriff
Temperaturen von rund 30 Grad Celsius und ein blauer Himmel über einer reizvollen Landschaft – die äußeren Bedingungen für das Saisonfinale der FIA GT1 WM im argentinischen San Luis könnten besser nicht sein.
Temperaturen von rund 30 Grad Celsius und ein blauer Himmel über einer reizvollen Landschaft – die äußeren Bedingungen für das Saisonfinale der FIA GT1 WM im argentinischen San Luis könnten besser nicht sein.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke rechnet mit einem spannenden Saisonfinale in der FIA GT1 WM, deren Rennen 19 und 20 am kommenden Wochenende (4. bis 6. November) im argentinischen San Luis auf dem Programm stehen.
Benjamin Leuenberger meldete sich mit einem Doppeleinsatz in der GT1-Weltmeisterschaft in China wieder zurück in der ersten Liga der Sportwagenrennen.
China bleibt ein gutes Pflaster für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke: Rund viereinhalb Jahre nach seinem ersten Triumph im Reich der Mitte, gewann der Aston-Martin-Werksfahrer das Championship Race.
Christian Hohenadel hat in der GT1-WM wieder einmal mit einer starken Leistung beeindruckt. Der amtierende GT3-Europameister zeigte beim Premierenrennen bei schwierigen Streckenbedingungen zwei starke Rennen.
Der erste Tag beim Premierenrennen der GT1 Weltmeisterschaft in der chinesischen Hauptstadt Peking endete sehr erfolgreich für Young Driver AMR.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf greift in der FIA GT1 World Championship 2011 erstmals nach den Titeln in der Fahrer- und Team-Weltmeisterschaft.
Mit den Plätzen sieben im Qualifying Racing und fünf im Championship Race ist für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke die achte Saisonstation der FIA GT1 WM am Wochenende im chinesischen Ordos zu Ende gegangen.
Punkte gesammelt, doch die angestrebten Podestplatzierungen verpasst – beim Team All-Inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf sind bei der achten Saisonstation nicht alle Wünsche in Erfüllung gegangen.
Die Reise zum GT1-WM Lauf in die innere Mongolei nach Ordos in China hat sich für Christian Hohenadel gelohnt. Eine Woche nach dem ersten Gesamtsieg von Hohenadel in der VLN verpasste er das Podium nur knapp.
Young Driver AMR macht mit einem fünften Platz bei der Premiere der GT1-Weltmeisterschaft in China weiter Boden auf die Tabellenführer gut.
Blau und orange, die Farben von Gulf Oil, zählen zu den legendärsten Farben in der Motorsportgeschichte.
Christian Hohenadel hat am Wochenende in der VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein kleines Stück Motorsportgeschichte geschrieben.
Young Driver AMR tritt die Reise Unbekannte an. Nach einer langen Sommerpause hat sich das Team am Sonntag auf die Reise nach China gemacht.
Für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport geht das Unternehmen Titelkampf in der FIA GT1 WM mit einem Doppelpack in China in die entscheidende Phase.
Für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat am Montag mit der Ankunft in China der Saisonendspurt in der FIA GT1 World Championship 2011 begonnen. In Ordos steht die achte Runde der Weltmeisterschaft an.
Young Driver AMR wird auch im Jahr 2012 an der FIA GT-Weltmeisterschaft teilnehmen.
Christian Hohenadel hält sich in der GT1-Weltmeisterschaft weiter mit konstant guten Ergebnissen in den Top-3.
Mit beiden Autos gepunktet, doch die WM-Führung in der Fahrerwertung verloren: Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat nicht das erhoffte Ergebnis erreicht.
Young Driver AMR erlebte ein fast perfektes Wochenende bei der siebten Runde der GT1-Weltmeisterschaft auf dem Paul Ricard HTTT (High Tech Test Track) in Le Castellet/Frankreich.