Young Driver AMR in Spanien auf Platz vier
Young Driver AMR erlebte eine wahre Achterbahn der Gefühle bei der achten Runde der GT1-Weltmeisterschaft im spanischen Navarra.
Young Driver AMR erlebte eine wahre Achterbahn der Gefühle bei der achten Runde der GT1-Weltmeisterschaft im spanischen Navarra.
Nein, es ist nicht das Jahr des Karl Wendlinger! Schon in der ersten Kurve war heute der achte Lauf zur FIA GT1 World Championship im spanischen Navarra für den Tiroler vorbei.
Pole Position, zwei Gesamtbestzeiten und zwei Siege war das Resümee des Wochenendes für den spanischen Lauf der FIA GT1 Weltmeisterschaft.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat sich mit neuem Optimismus auf den Weg zur achten Saisonstation der FIA GT1 World Championship gemacht, die am Wochenende mit den Läufen 15 und 16 auf der neuen Strecke in Navarra (E) stattfindet.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat für die drei letzten Saisonstationen der FIA GT1 World Championship ein klares Ziel ausgegeben.
Die GT1-Weltmeisterschaft verabschiedet sich langsam aus Europa, im spanischen Navarra steht am Wochenende der letzte Lauf in der „alten Welt“ auf dem Programm.
Eigentlich hätte Karl Wendlinger erst in zwei Wochen in Südafrika seinen nächsten Einsatz in der FIA-GT1-WM gehabt – nach der Absage des Events in Durban wurde der drittvorletzte Lauf nach Spanien verlegt.
Young Driver AMR beendete die siebte Runde der GT1-Weltmeisterschaft in Portimão an der Algarve in Portugal auf dem zehnten Platz.
Außer ein paar Glücksmomenten hatte der Rennstall All-inkl.com Muennich Motorsport am vergangenen Wochenende auf der Algarve-Rennstrecke in Portugal nicht viel Grund zur Freude.
Stefan Mücke reist mit Optimismus zur siebten Saisonstation der FIA GT1 WM, die am kommenden Wochenende mit den Läufen 13 und 14 auf der Algarve-Rennstrecke in Portugal ausgetragen wird.