TV-Experte für die Formel 1: Ralf Schumacher analysiert Spanien-GP
Rennfahrerlegende Ralf Schumacher wird am 9. Mai als TV-Experte an der Seite von Moderator Florian König den Großen Preis von Spanien bei RTL analysieren.
Rennfahrerlegende Ralf Schumacher wird am 9. Mai als TV-Experte an der Seite von Moderator Florian König den Großen Preis von Spanien bei RTL analysieren.
Das von einem Reifenpoker und zahlreichen Unfällen geprägte zweite Rennen der Formel 1 2021 gewann Red-Bull-Pilot Max Verstappen.
In Imola führte im Qualifying kein Weg am Weltmeister vorbei: Lewis Hamilton (Mercedes F1) holte sich die Pole-Position für den Großen Preis der Emilia-Romagna.
Wegen eines Unfalls von Charles Leclerc wurde das 2. Freie Training in Imola abgebrochen. Hier gibts alle Zeiten – Mercedes war wieder einmal nicht zu bremsen .
Mercedes konnte sich im 1. Freien Training in Imola als schnellstes Team behaupten: Valtteri Bottas fuhr vor Lewis Hamilton die schnellste Zeit. Als Drittschnellster wurde Max Verstappen (Red Bull) gewertet.
James Allison übernimmt ab dem 1. Juli 2021 die neu geschaffene Rolle des Chief Technical Officer (CTO). In dieser Funktion nimmt sich James aus dem Tagesgeschäft des technischen F1-Betriebs heraus.
In einem spannenden Showdown hat Weltmeister Lewis Hamilton den Auftakt der Formel 1 vor Max Verstappen gewonnen.
Max Verstappen hat beim Saisonauftakt in Bahrain die Pole-Position geholt und sich dabei gegen die Mercedes-Piloten durchgesetzt.
Beim ersten Freien Training in Bahrain konnte Max Verstappen (Red Bull) mit einer Zeit von 1.31.394 Minuten die erste Bestzeit setzen. Hinter ihm folgen Valtteri Bottas (Mercedes) und Lando Norris (McLaren).
Toto Wolff, Teamchef und Geschäftsführer des Mercedes-AMG Petronas F1 Teams, gibt einen Ausblick auf das erste Rennen der Formel-1-Saison 2021 beim Großen Preis von Bahrain.
Die neue Formel 1-Saison startet am Wochenende in die nächste Runde. Welcher Fahrer schon jetzt das Social Media-Ranking anführt, hat die Informationsplattform Wettbasis ermittelt.
Alle Signale stehen auf grün! Am 28. März 2021 startet die 72. Formel-1- Weltmeisterschaft in Bahrain in die neue Saison, das Finale wird voraussichtlich am 12. Dezember in Abu Dhabi ausgetragen.
Das Mercedes-AMG Petronas F1 Team schloss seine Saisonvorbereitung am letzten Tag der Wintertests 2021 auf dem Bahrain International Circuit mit weiteren 140 Runden ab.
Der Mercedes-AMG F1 W12 E Performance legte am zweiten Tag der Wintertestfahrten 600 km auf dem Bahrain International Circuit zurück.
Heute wurde das neue Formel-1-Fahrzeug von Ferrari vorgestellt. Wir haben für euch die neusten Bilder aller 2021er-Fahrzeuge in einer Bildergalerie zusammengestellt. Schaut rein!
Ab der Saison 2021 wird Mercedes in der Formel 1 das offizielle Safety Car komplet mit neuer Lackierung präsentieren. In roter Farbe! Aber auch in Abwechslung mit Aston Martin.
Zur neuen Saison 2021 wird es in der Formel 1 gleich zwei verschiedene Safety Cars und Medical Cars stellen. Aston Martin wird sich mit Mercedes in der Königsklasse abwechseln.
Die FIA und die Formel 1 haben vorgeschlagen – und Pirelli hat zugestimmt – den bestehenden exklusiven Reifenliefervertrag um ein Jahr zu verlängern.
Das Alpine F1 Team verpflichtet Daniil Wjatscheslawowitsch Kwjat als Reservefahrer. Der 26-Jährige aus Ufa, Russland, bringt eine Fülle an Formel 1-Erfahrung mit.
Die anspruchsvolle Rückkehr des Aston Martin Cognizant Formula One Teams in die Formel 1 wird in dieser Saison von der deutschen Schmierstoffmarke RAVENOL unterstützt.