Roland Froese im GT4-Toyota bei Teichmann Racing
Einen weiteren Neuzugang verzeichnet der GT4 Kader im GTC Race 2023: Mit Roland Froese kommt ein weiterer, erfahrener Pilot hinzu.
Einen weiteren Neuzugang verzeichnet der GT4 Kader im GTC Race 2023: Mit Roland Froese kommt ein weiterer, erfahrener Pilot hinzu.
Wie schon berichtet, wird Seyffarth Motorsport mit drei Audi R8 LMS GT4 in der Saison 2023 im GTC Race starten. Teamchef Tobias Seyffarth legte jetzt die Fahrerpaarungen für die Rennwochenenden der Serie fest.
2023 wird Fabian Kohnert im Porsche 991 GT3 Cup im GTC Race an den Start gehen. Der 24-Jährige begann mit fünf Jahren im Kartsport, war dort erfolgreich unterwegs und stieg 2019 in den Automobilsport auf.
Vom 28. bis 30. April startet mit dem GTC Race eine der beliebtesten Breitensportserien Deutschlands. Ebenfalls mit von der Partie sind die KTM-Kundenteams CCS Racing und razoon – more than racing.
Philip Wiskirchen wird im Team von Glatzel Racing im BMW M4 GT4 antreten. „Wir hatten in der letzten Woche einen letzten Test mit dem BMW und ich fühle mich im Team und im Auto sehr gut“, so Philip Wiskirchen
Das Team Schütz Motorsport wird in der kommenden Saison des GTC Race mit einem Porsche Cayman 718 GT4 RS antreten.
Wie bereits in den letzten zwei Jahren, wird Allied-Racing auch in der Saison 2023 mit zwei Porsche 718 Cayman GT4 im GTC Race antreten.
In der neuen Saison 2023 wird Champagne De Watère exklusiver Partner des GTC Race und veredelt die Siegerehrungen mit seinem hochwertigem Champagner.
Wie schon berichtet, startet Seyffarth Motorsport mit einem Großaufgebot im GTC Race. Unter den Piloten ist auch Ivan Peklin.
Immer mehr GT4-Teams des GTC Race geben für die Saison 2023 ihre Fahrer bekannt. Es wird ein spannendes Jahr um die Förderung werden.
Auch im zweiten Jahr wird Seyffarth Motorsport mit Audi im GTC Race an den Start gehen und will seine Vorjahreserfolge wiederholen.
Vivien Schöllhorn geht in ihr zweites Jahr im GTC Race. Die 20-Jährige steht erneut im GT4 Kader und kämpft um die GT3-Förderung.
Mit Carrie Schreiner und Peter Terting bekommt die beliebte Serie GTC Race für die Saison 2023 weitere prominente Zugänge.
Der 25-jährige Hamburger Anton Abée startet dieses Jahr mit seinem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race. Einsatzteam wird Up2Race.
Seit vielen Jahren setzt sich Schnitzelalm Racing erfolgreich für die Nachwuchsförderung im deutschen Motorsport ein.
Zur neuen Motorsportsaison 2023 wird der erfahrene Rennleiter Oliver Warken (44) neuer Race Director für das GTC Race.
Zur Saison 2023 wird Schnitzelalm Racing mit zwei Mercedes-AMG GT4 und vier jungen Talenten im GTC Race antreten.
Die Saison 2022 schloss Julian Hanses als Champion der GT4 Klasse ab und wurde im Anschluss als GTC-Förderpilot ausgewählt.
Neue Wege bestreitet Teichmann Racing in der Saison 2023. Mit einem Toyota GR Supra GT4 starten Felix von der Laden (28) und Yves Volte (21) im GTC Race.
Julian Hanses und Finn Zulauf werden die beiden GTC Race Förderpiloten für die Saison 2023 in einem Audi R8 LMS GT3 von Car Collection Motorsport sein.