GT4-Gentlemen im GTC Race stark vertreten
Auch auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) wird es im GT Race wieder ein interessantes GT4-Starterfeld für unsere Gentlemen geben.
Auch auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) wird es im GT Race wieder ein interessantes GT4-Starterfeld für unsere Gentlemen geben.
Ein voller Erfolg war der erstmalige GTC Race-Testtag von sechs jungen GT4-Debütanten in Mendig. Am Ende sah man überall nur strahlende Gesichter.
Am 6. Juli veranstaltet das GTC Race in Mendig einen GT4 Testtag, bei dem 6 Nachwuchspiloten ihr Debüt im GT4-Boliden – in eine der beiden Mercedes-AMG GT4 von der CV Performance Group – gegeben haben.
Hier gibt eine Fotogalerie vom erfolgreichen GT4-Testtag des GTC Race auf dem Test Event Areal (TEA) in Mendig.
Im GT3-Starterfeld sind auch die Gentlemen in der AM-Wertung beim GTC Race auf dem Lausitzring sehr gut vertreten.
Der amtierende DTM-Meister Maximilian Götz macht erneut Station im GTC Race. Auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) wird er im Mercedes-AMG GT3 starten.
Für den GT3-Förderpiloten Finn Zulauf kommt es am kommenden Wochenende zum zweiten Rennwochenende im GTC Race.
Am 16. und 17. Juli geht es für das GTC Race nach der langen Pause auf dem Lausitzring weiter. Schon am 15. Juli bietet All4Track einen kompletten Testtag für die Teilnehmer an.
Debüt für die GT4-Debütanten beim Testtag in Mendig. Sechs junge Fahrer starten mit zwei Mercedes-AMG GT4, am 06. Juli 2022, in der Test Event Area in Mendig.
Am 06. Juli 2022 findet zum ersten Mal der GT4-Testtag des GTC Race in der Test Event Area statt. Interessierte Pilotinnen und Piloten können sich anmelden.
Der GT4-Kader 2022 des GTC Race besteht aus 14 Piloten und Pilotinnen, die um ein GT3-Cockpit im GTC Race 2023 kämpfen! Schaut euch die Nachwuchsfahrer hier einmal genauer an.
Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt und sucht junge Kartfahrer*innen für einen GT4-Test.
GT3 Förderpilot des GTC Race, Finn Zulauf (17 Jahre, Königstein im Taunus), beantwortet in der neuen Ausgabe von Motorsport XL einige persönliche Fragen über sich und seine Karriere.
Mit einem KTM X-BOW GT4 von razoon – more than racing-Team startete Daniel Drexel zum Saisonstart des GTC Race in Oschersleben. "Wir dürfen über den Saisonstart richtig zufrieden sein“, so der Youngster.
Markus Winkelhock gehört schon seit 2019 zum Stammfahrer im GTC Race. Der Audi-Profi startet in dieser Saison mit Finn Zulauf bei Rutronik Racing. Hier seine Meinung über die Serie und die Abläufe.
Markus Winkelhock zeigt uns im Video seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene GT3-Pilot gemeinsam mit GTC Race-Förderpilot Finn Zulauf.
Für alle, die den Livestream vom Saisonauftakt des GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.
Schaeffler Paravan-Markenbotschafter und DTM-Rookie David Schumacher absolviert beim Saisonauftakt des GTC Race in Oschersleben erfolgreich sein erstes Rennen in einem GT3-Fahrzeug.
GT4-Kader-Pilotin Vivien Schöllhorn startet in dieser Saison für EastSide Motorsport im GTC Race. Den Mercedes-AMG GT4 teilt sie sich mit ihrem Teamkollegen Dominique Schaak.
Eine der Überraschungen beim Saisonauftakt war sicherlich auch Etienne Ploenes. Der 22-Jährige vom Team RN Vision STS Racing stand mit dem Porsche sofort auf dem Siegerpodium im GT4 Kader.